Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Midgard 5]Outplay&Smalltalk
Holycleric5:
Ich würde auf jeden Fall zumindest noch ein wenig in der Taverne bleiben wollen.
Auf der anderen Seite hingegen wäre aber zumindest der Ansatz eines Ereignisses schön (wie z.B. der Geschichtswettbewerb in der AC-Runde, die beginnende Expedition im AC-Parallel-Thread, der von Rattlingen überfallene Händler in der Splittermondrunde oder das Geisterdorf in der Shadows of Esteren-Runde.)
Vimal würde sich den Abend über vermutlich eher langsam sein Starkbier einverleiben und sich danach in der Wildnis einen Schlafplatz für die Nacht suchen.
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 18.04.2016 | 20:23 ---Auf der anderen Seite hingegen wäre aber zumindest der Ansatz eines Ereignisses schön (wie z.B. der Geschichtswettbewerb in der AC-Runde, die beginnende Expedition im AC-Parallel-Thread, der von Rattlingen überfallene Händler in der Splittermondrunde oder das Geisterdorf in der Shadows of Esteren-Runde.)
--- Ende Zitat ---
Mit dem Ereignis oder zumindest dem Ansatz eines Ereignisses wollte ich warten, bis das Glücksspiel bzw. die Glücksspielrunde (zwischen den SCs) beendet ist.Und das wäre über kurz oder lang in (absehbarer) Kürze der Fall gewesen. Ich wollte da den Charakteren nicht vorgreifen, sondern (euch zumindest) das Glücksspiel in Ruhe zu Ende (aus)spielen lassen, ehe was passiert. Ich wollte die Szene(rie) nicht unterbrechen, weil ich es atmosphärisch&stimmungsvoll fand. Ich wollte da den Charakteren nicht vorgreifen (habe ich aber schon geschrieben, und ich beginne mich zu wiederholen...
--- Zitat von: t. Sgeyerog :DDDD am 18.04.2016 | 15:27 --- Belangloses Tavernenspiel muss ich in [aktuelles Jahr] nicht mehr haben, besonders wenn nix interessantes passiert und es bisher noch keinen echten Grund für die Charaktere gibt, sich miteinander zu beschäftigen.
--- Ende Zitat ---
Dann solltest du dir glaube ich echt ernsthaft überlegen, ob du noch weiterhin dabei bleiben bzw. mitspielen willst. Weil das gilt ja nicht nur für Tavernengeplänkel sondern allgemein für jede Art von nicht plotzentriertem /plotirrelevanten Characterplay.
Holycleric5:
@ Blizzard
Hattest du meinen Post im Inplay-Thread gesehen?
--- Zitat von: Holycleric5 am 16.04.2016 | 12:22 ---@ Blizzard
Verlangst du eine Trinkenprobe für das Starkbier? Wenn ja, wie wird sie modifiziert?
--- Ende Zitat ---
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 20.04.2016 | 17:57 ---@ Blizzard Hattest du meinen Post im Inplay-Thread gesehen?
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich. Ich musste aber noch was nachschauen, und im Trubel des Outgamegelabers der letzten Tage ist es einfach untergegangen, sorry.
@Just_Flo: Eine Bitte: Gespräche von Malakai bitte in indirekte Rede setzten , bzw. mit " und " kennzeichnen. Sonst fällt es mitunter schwer, zwischen Gesprochenem & Nicht Gesprochenem von Malakai zu unterscheiden.
Ach ja, die letzten Tage waren stressig mit Arbeit und Vorbereitung auf ne schwere Klausur heute. Mein Posting für das Inplay kommt morgen im Laufe des Tages.
Blizzard:
Abmeldung: Ich bin die nächsten 2 Tage auf einer Convention.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln