Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Warum ist Midgard gerade so beliebt? war: MIDGARD Smalltalk
Eleazar:
Vielleicht kann man einen Extrastrang aufmachen: Suche eine Demorunde im PLZ-Bereich... ?
Weltengeist:
--- Zitat von: Eleazar am 24.03.2016 | 21:38 ---Vielleicht kann man einen Extrastrang aufmachen: Suche eine Demorunde im PLZ-Bereich... ?
--- Ende Zitat ---
Gerüchten zufolge gibt es hier ein ganzes Gruppensuche-Board... ;)
Eleazar:
--- Zitat von: Weltengeist am 24.03.2016 | 21:45 ---Gerüchten zufolge gibt es hier ein ganzes Gruppensuche-Board... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte nicht daran, Gruppen oder Leute an Gruppen zu vermitteln, sondern die Möglichkeit zu schaffen, dass Interessierte Midgard mal kennenlernen. Also eher ein Midgardgratisrollenspieltag privat.
vanadium:
--- Zitat von: Blizzard am 24.03.2016 | 16:20 ---Wärste halt'doch mal nach Herrenberg gezogen...
--- Ende Zitat ---
Kann ich daraus schlussfolgern, dass du in H'berg sitzt und evtl. dort ne Runde hast?
Ich suche nämlich immer noch, weil ich etwas weit weg bin vom Schuss. Aber H'berg wäre machbar. Vielleicht ergäbe sich mal was. Gerne auch per PM.
Blizzard:
--- Zitat von: vanadium am 25.03.2016 | 01:29 ---Kann ich daraus schlussfolgern, dass du in H'berg sitzt und evtl. dort ne Runde hast?
Ich suche nämlich immer noch, weil ich etwas weit weg bin vom Schuss. Aber H'berg wäre machbar. Vielleicht ergäbe sich mal was. Gerne auch per PM.
--- Ende Zitat ---
Du hast PM. Jetzt aber genug OT hier. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln