Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Warum ist Midgard gerade so beliebt? war: MIDGARD Smalltalk

<< < (18/76) > >>

Abd al Rahman:
Falls es mal um ne Demorunde geht, kann ich gerne beim organisieren helfen.

Chaosmeister:
Ich habe mir letztes Jahr mal die komplette M5 zugelegt weil es ja so vereinfacht und verbessert worden sein soll. Für mich persönlich ist M5 äquivalent zu DSA5. Die Nummer ändert sich aber am Inhalt nichts wesentliches. Für mich immer noch viel zu aufwändig und kompliziert. Die Welt fand ich auch nicht soooo spannend. Bin aber auch eher der Bastler der sein eigenes Ding macht, und da ist mir Midgard schon zu detailliert. Ich verstehe aber durchaus den Reiz des Systems, nur für mich ist es (leider) nix.

Germon:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 24.03.2016 | 13:18 ---Falls es mal um ne Demorunde geht, kann ich gerne beim organisieren helfen.

--- Ende Zitat ---
Aber sehr gerne doch!
Wer, wann, wie, wo?

Blizzard:

--- Zitat von: Germon am 24.03.2016 | 11:19 ---Das liest sich so ganz nett, könnte ich glatt mal ausprobieren. Nur werden sich dafür dann, wie üblich, keine geneigten Spieler im Umfeld auftreiben lassen.
--- Ende Zitat ---
Willkommen im Club... :-\

--- Zitat von: K3r63r0s am 24.03.2016 | 12:57 ---Die Distanz Düsseldorf Frankfurt ist mir dann aber doch zu weit, insofern nochmal Glück bzw Pech gehabt. [emoji52]
--- Ende Zitat ---
Wärste halt'doch mal nach Herrenberg gezogen... ;)

--- Zitat von: Abd al Rahman am 24.03.2016 | 13:18 ---Falls es mal um ne Demorunde geht, kann ich gerne beim organisieren helfen.
--- Ende Zitat ---
Bei einer Demo-Runde wäre ich auch dabei ...(be)fürchte aber, dass mir die Distanz zu groß bzw.zu weit ist für ne Demo-Runde.

K3rb3r0s:
Wenn ich darauf jetzt eingehe kommt der Boba gleich mit der BTT Keule. [emoji16]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln