Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
King for a Day
Pyromancer:
--- Zitat von: SirRupert am 6.05.2016 | 10:04 ---Was bedeutet denn "wahrscheinlich unspielbar", bzw. was kann ich mir darunter vorstellen?
--- Ende Zitat ---
Ich sehe momentan nicht, wie man den finalen Twist im Spiel vernünftig rüberbringen könnte. Aber das "wahrscheinlich unspielbar" nehm ich zurück: Das ist halt ein weiterer Punkt, in den der Spielleiter selbst noch etliches an Gehirnschmalz reinstecken muss, damit es an seinem Spieltisch funktioniert.
dedan:
Ok... habs dann auch gekauft... da kann man ja kaum nein sagen. :d
Dankeschön Herr Pyromancer für das Review! ^-^
Gruß
Dan
Gwynplaine:
Ich schätze ich werde mir für die Kampagne ein Wiki bauen, sofern ich sie denn mal leiten werde. Die ganzen Querverweise und Zusammenhänge muss man ja irgendwie in eine nutzbare Form bringen.
achlys:
Hm, wäre das für DSA geeignet? Elfen und Orks gibt's. Auch Magie könnte man ja zurück schrauben.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Pyromancer:
--- Zitat von: achlys am 6.05.2016 | 19:44 ---Hm, wäre das für DSA geeignet? Elfen und Orks gibt's. Auch Magie könnte man ja zurück schrauben.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne DSA nicht wirklich, vermute aber, dass die Kampagne mit ein bisschen Anpassungs-Arbeit auch nach Aventurien passt. Man muss sich halt einen geeigneten rückständigen, abgelegenen Winkel suchen, wo man Brycshire platzieren kann, und wahrscheinlich 3-4 NSCs durch offizielle Aventurien-NSCs ersetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln