Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wie man als Paladin Orks helfen kann [war: "Letzte Worte und Anekdoten"]
Rev. Bilk:
--- Zitat ---Man wird das Gefühl nicht los, dass es mit Menschen funktionieren würde.
--- Ende Zitat ---
Streiche das Konjunktiv.:gasmaskerly: Ansonsten halte ich jetzt mich jetzt wieder zurück, weil ich mich dann endgültig in die SC katapultiere.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Just_Flo am 8.04.2016 | 06:46 ---Das empfinde ich als Übergriff.
--- Ende Zitat ---
Ich hab das Statement im ersten Moment als beißenden Sarkasmus interpretiert.
Falls es das nicht ist, solltest du das dringend erklären.
Edit: Der Paladin-Post selbst ist, auf eine erschreckende Weise, brilliant. Wenn man über so eine Runde nochmal reflektiert, jeder für sich und in der Gruppe, ist das bessere Erwachsenenbildung als 1000 Jahre (no pun intended) Hitler-Dokus.
Sir Mythos:
--- Zitat von: KhornedBeef am 8.04.2016 | 08:11 ---Edit: Der Paladin-Post selbst ist, auf eine erschreckende Weise, brilliant. Wenn man über so eine Runde nochmal reflektiert, jeder für sich und in der Gruppe, ist das bessere Erwachsenenbildung als 1000 Jahre (no pun intended) Hitler-Dokus.
--- Ende Zitat ---
Guter Punkt.
Und ansonsten: Wenn ihr den Post weiter diskutieren wollt, macht bitte dazu ein extra Thread auf. Der hier ist zum sammeln von "letzten Worten" und "Anekdoten".
Luxferre:
Gehört das nicht in die Dark-Side? 8]
Feuersänger:
Genial. ;D
Ich frage mich gerade, wo sie so viele Baleful Polymorphs hergenommen haben. Vielleicht hatte der Wizard ja Chain Spell, das würde gehen. Mit ein paar CL-boosts wären da z.B. auf Stufe 15 durchaus 100 Verwandlungen pro Tag möglich.
Wir können den Thread gerne abtrennen, ich weiß nur grad nicht so recht, in welches Board er dann gehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln