Medien & Phantastik > Sehen
Welche Serien-Reboots sollte es geben?
Boba Fett:
Robotech - aber mit echten Schauspielern und CGI statt Zeichentrick...
Noir:
Auf dem momentanen Superhero-Hype aufbauend käme sicher auch ein Reboot von
Immer wenn er Pillen nahm
ziemlich gut :D
Sethomancer:
Es gab mal diese Spin-Off Serie (von irgendeiner 80er Dedektivserie) "Hawk" mit einem moralisch eher ambivalenten "Ermittler"/ Problemlöser die ich echt gut fand.
Außerdem wäre ein Remake von "Stingray" echt nett (der Typ óhne bekannte Identität der in der Presse inseriert unter "schwarzer Stingray zu verkaufen" und anderer Leute Probleme löst im Austausch gegen Gefallen, die er dann einlöst um anderen zu helfen).
Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: Seth am 10.04.2016 | 23:01 ---Außerdem wäre ein Remake von "Stingray" echt nett (der Typ óhne bekannte Identität der in der Presse inseriert unter "schwarzer Stingray zu verkaufen" und anderer Leute Probleme löst im Austausch gegen Gefallen, die er dann einlöst um anderen zu helfen).
--- Ende Zitat ---
Ich las den Threadtitel, hatte "Stingray" sofort im Kopf.... und Du warst leider schneller :-)
Woodman:
--- Zitat von: LushWoods am 9.04.2016 | 13:50 ---Eine meiner Lieblingsserien meiner Kindheit.
https://www.youtube.com/watch?v=Qe_zbyn1hQE
--- Ende Zitat ---
Yeah Tales of the Gold Monkey, dank der Erinnerung hab ich jetzt gesehen, dass es die deutschen DVDs dazu in liefer- und bezahlbar gibt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln