Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

[Hilfe] CMS gesucht: Ziel = Mehrere Tabellen anzeigen&Editieren

<< < (3/5) > >>

8t88:

--- Zitat von: Selganor am  9.04.2016 | 17:54 ---Dann schreib' dem Admin doch eine HTML-Seite in der er die ganzen Daten als editierbare Formularfelder hat und dieses Formular dann als HTML-Seite "schreiben" kann die die anderen Leute lesen koennen. (und am Besten noch ein Backup mit jeweils neuem Namen falls mal was falsch geschrieben wird - reiner Text ist ja nicht so aufwaendig)

Und wenn sich doch mal was an der Struktur aendern sollte (neuer Name, neue Zeile, ...) aenderst du einfach das Formular

--- Ende Zitat ---

Super Idee, aber ich hab keine ahnung wie man eine Seite in HTML schreibt die eine andere Seite beeinflusst.

Wenn ihr dazu ein tutorial habt, oder ein beispiel, oder die richtigen google suchbegriffe wäre ich dankbar :)

Irian:
Ne simple DokuWiki installieren, nur dem Admin nen Account geben und die Seiten auf read-only stellen? Dann kannst einfach Seiten anlegen, inkl. Tabelle.

8t88:

--- Zitat von: Irian am  9.04.2016 | 18:40 ---Ne simple DokuWiki installieren, nur dem Admin nen Account geben und die Seiten auf read-only stellen? Dann kannst einfach Seiten anlegen, inkl. Tabelle.

--- Ende Zitat ---
Super Idee... nur eine finden :D

Irian:
https://www.dokuwiki.org/ Sehr simpel, einfach zu bedienen.

8t88:
Dieses Dokwiki ist sehr schön!
Nur die Seite die angezeigt wird hätte ich nun gerne noch in "einfach nur diese tabelle"

Also eine Version ohne alles drumherum :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln