Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Midgard5]Der Weg nach Vanasfarne(1)

<< < (12/20) > >>

Just_Flo:
Malakai schmunzelt: "Die schlechten Nachrichten verschafffen sich schon von alleine Gehör. Also lass die guten hören."

Holycleric5:
Vimal sieht den Einsiedler zunächst stumm an. "Bringt zunächst die schlechte Nachricht.", spricht er den Neuankämmling an. Schauen wir, ob er ebenfalls die Dunkelheit sah.

Blizzard:
Im Amber-Hammer

Ergor nimmt nochmal einen kräftigen Schluck und stellt den Humpen ab. Dann blickt er zur Gruppe. "Schon seltsam, dass einige die schlechte Kunde offensichtlich gar nicht abwarten können. Wohl alles Narren." Er schüttelt ungläubig den Kopf. "Nun denn. Die schlechte Nachricht besteht aus 5 Buchstaben und heißt: Orcs." Dann macht Ergor erstmal eine Pause-es hat den Anschein, als ob er erstmal die Reaktion der Gäste im Schankraum auf seine Worte abwarten wollte.

Holycleric5:
Ein leichtes Lächeln macht sich auf Vimals Gesicht breit. "Solange es sich um die bekannte, sprich normal lebende Sorte Orcs handelt, sollten wir keine Probleme mit ihnen haben.", antwortet er dem Eremiten.
Untote Orcs könnten hingegen vielleicht eine Nummer zu groß für mich sein.

Er blickt in die Runde seiner Tischgefährten. "Habt Ihr Euch schon einmal einem solchen Monster gestellt? Wenn ja, kennt Ihr vielleicht ihre typischen Verbreitungsgebiete hier in Thame? Oder wäre dies Eure erste Konfrontation mit ihnen?"
Nach einer kurzen Pause fügt er noch hinzu: "Wir sollten auch herausfinden, ob sie sich um einen bestimmten Anführer scharen. Das könnte eine ziellose Jagd verhindern - oder zumindest verkürzen."

sir_paul:
"Oh mein Gott,  stehen sie schon vor den Toren? Können wir Ihre Schreie schon hören?" Hamisch sieht sich kurz um und scheint angestrengt zu lauschen "Nein, scheint nicht so! Dann nehm ich wohl erstmal noch ein Bier" 

Er schaut sich demonstrativ nach der Schankmaid um...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln