Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Midgard5]Der Weg nach Vanasfarne(1)
Blizzard:
Im Amber-Hammer
"Offensichtlich sind doch nicht nur Narren hier." Ergors Blick wandert zu Vimal. Dann wendet er sich wieder Hamischzu: "Tut mir leid, mit diesem Gefallen kann ich Euch leider noch nicht dienen. Die gute Nachricht ging mit der Schlechten einher, doch ein Narr vermag sie nicht auseinander zu halten." Leicht verächtlich blickt er dabei auf Hamisch.
"Aber bevor Ihr Euch Euer zartes Hirn zermartert...Der Laird zahlt pro Orkkopf, den ihr bringt, 30 Oring. Wenn das keine guten Nachrichten sind, dann weiß ich auch nicht." Ergor zuckt mit den Schultern und nimmt einen Schluck aus seinem Humpen.
An Vimalgerichtet: " Wegen der Bezahlung könnt Ihr euch vertrauensvoll an mich wenden. Oder ihr überbringt dem Laird die Köpfe der Orks persönlich. Mir ist das einerlei, ich bin nur der Bote des Laird."
Ahab:
Faerghail schaut den alten Mann an. Warum eigentlich nicht? 30 Orings pro Ork. Und jeweils eine Bedrohung weniger, die an die Türen von Clan Rochall klopft.
"Ich für meinen Teil hätte nicht schlecht Lust, meine Klinge in Orkblut zu tauchen. Clan Rochall entsendet dem Laird seine Grüße. In diesen Zeiten muss man zusammen halten."
Faerghail schaut seine Tischnachbarn an. "Also, wer macht mit?"
Just_Flo:
Malakai seufzt: "30 Gold dürfte ausreichend für diese Arbeit sein."
Ahab:
"Dann sagt uns, wo die Orks zu finden sind, werter Ergor. Am besten bringen wir schnell die Nacht hinter uns und brechen früh auf."
Faerghail blickt sich fragend um, ob irgendjemand widersprechen möchte.
sir_paul:
Die Typen sind ja alle schnell bei der Sache, aber sei es drum 30 pro Kopf scheint angemessen und die Gilde hat keinerlei Anspruch darauf.
Hamisch blickt spöttisch in die Runde: "Ohne mich seid ihr ohnehin aufgeschmissen, da bleibt mir ja nichts anderes übrig!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln