Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Midgard5]Der Weg nach Vanasfarne(1)
Holycleric5:
Vimal blickt in die Runde. "Lasst uns Orks jagen.", spricht er mit ruhiger Stimme zu seinen Gefährten. Trotzdem kann man ein Feuer in seinen Augen leuchten sehen.
Blizzard:
Im Amber-Hammer
Ergor schaut leicht verächtlich zu Faerghail. "Das habe ich doch bereits. Die Orks haben das Dorf Vestnorüberfallen." Dann wird sein Blick wieder normal.
"Das ist die letzte Spur, die wir von den Orks haben. Wo sie im Moment sind, das weiß kein Mensch." Leicht humorvoll fügt er hinzu: "Und auch kein Elf, Gnom, Halbling oder Zwerg."
Just_Flo:
Malakai seufzt an die nächste Bedienung gewand: "Bringt dem alten Säufer noch 3 Bier. Wenn er Hacke ist muss man ihm vielleicht nicht jedes Wort und jede Info aus er Nase ziehen. Sondern er redet vielleicht von allein." Dann dreht er sich zu den anderen um: "Dann hätten wir schon mal ein grobe Gegend in der wir unsere Suche beginnen können."
Just_Flo:
Malakai blickt über das Schweigen. Dann ruft er eine Bedienung zu sich: Werte Maid, ich nehme ein Zimmer im Schlafsaal. Wann kann ich es beziehen?
Blizzard:
Im Amber-Hammer
Eine der Schankmaiden eilt herbei mit einem Tablett, auf dem 5 volle Humpen stehen und stellt es auf dem Tisch ab. "Die bestellte Runde für den Tisch" wirft sie Hamischzu, während sie die Humpen verteilt.
Dann blickt sie zu Malakai. "Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr es gleich beziehen." Kurz darauf fügt sie an: "Und die 3 Bier für den älteren Herren da, die bringe ich auch gleich."
Sie macht auf dem Absatz kehrt als Ergor zu ihr sagt: "Ein Bier genügt erstmal!"
Im Gastraum ist es unterdessen nicht mehr ganz so still. An einigen Tischen stecken die Leute die Köpfe zusammen und tuscheln. Einige Personen schauen auch ängstlich drein.
Gemurmel von den Nachbartischen
"...aber wenn die Orks schon in Vestnor gesehen worden sind, dann werde sie demnächst auch hier sein..."
"...30 Oring für nen toten Ork? An sich kein schlechtes Geschäft, aber..."
"...in dem Fall ist es wohl besser, wenn wir nicht nach Vestnor reisen und Tante Jamilla besuchen, hoffentlich ist Ihr nix passiert..."
"...Pah! Ich werde doch mein Leben nicht für 30 Oring riskieren..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln