Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Midgard5]Der Weg nach Vanasfarne(1)

<< < (18/20) > >>

Holycleric5:
"Ja, sehr gerne.", antwortet Vimal dem Wirt. "Gerne würde ich heute früh zunächst einen Krug Wasser trinken." Kein Alkohol am frühen morgen, besonders nicht, wenn ich meine Sinne zum finden der Orcs und des Dorfes Vestnor brauche denkt er sich. "Was habt Ihr zu dieser frühen Stunde an Speisen anzubieten?"

Nachdem er seine Bestellung aufgegeben hat, wendet er seinen Blick der Tür des Gasthauses zu und wartet au seine anderen Tischgefährten.

Blizzard:
Vimal
"Wir haben Brot, Wurst, Schinken,Eier...das Übliche eben. Ich kann Euch gegen einen geringen Aufpreis aber auch einen etwas deftigeren Eintopf machen, mit Kartoffeln,Speck und anderem Zeugs. Dauert dann aber eben ein bisschen. Eine der Schankmaiden wird euren Durst sogleich nachkommen." Mit einer Handbewegung winkt er eine der beiden Schankmaiden herbei.

"Dass Ihr so früh auf den Beinen seid lässt mich vermuten, dass Ihr dem Angebot des Alten folgt?" Fragend blickt er in die Runde.

Just_Flo:
Malakai nickt: "Jawohl, das werden wir. Habt ihr noch ein paar Infos über die Gegend in der die Orks sein sollen? Also was für ein Terrain dort ist und was für ein Wetter dort um diese Jahreszeit herrscht und wie lange wir ungefähr bis dorthin brauchen werden?"

Ahab:
"Ja," sagt Faerghail, "einige Hinweise wären willkommen. Ich kenne zwar den Weg nach Vestnor, aber das letzte Mal ist schon eine Weile her."

Faerghail spült den letzten Kanten Brot mit einem Schluck Milch herunter und schaut den Wirt erwartungsvoll an.

Holycleric5:
"Ich nehme gerne etwas Brot und Schinken", antwortet Vimal dem Wirt.

An Faerghail gerichtet spricht er: "Es hilft uns bereits sehr, dass Ihr den Weg nach Vestnor kennt. Mögliche Gefahren können wir gemeinsam überwinden."

"Zusätzliche Informationen über das zu erwartende Terrain wären dennoch nicht schlecht." stimmt er Malakai zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln