Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Midgard5]Der Weg nach Vanasfarne(1)

<< < (17/20) > >>

sir_paul:
Amber-Hammer - der nächste Tag

Die Tür zum Schankraum geht auf, die wenigen Frühaufsteher schauen gelangweilt zum Eingang als Hamisch eintritt und wenden sich wieder ihrem Frühstück zu.

Hamisch setzt sich an einen leeren Tisch und bestellt ein einfaches Frühstück. Bin mal gespannt wann die anderen auftauchen, der reiche Schnösel muss wahrscheinlich erst einmal...

Ahab:
"Guten Morgen, mein lieber Hamisch", sagt Faerghail, der bereits am Tisch sitzt und sich Brot und Käse einverleibt. "Bereit für das große Abenteuer? Ich würde vorschlagen, wir setzen uns eher früh als spät in Gang, damit wir vor Einbruch der Dunkelheit ein wenig Strecke machen können."

Just_Flo:
"Guten Morgen, mein lieber Hamisch und mein lieber Faerghail", sagt Malakai, als er die beiden von der Treppe her erspäht und gesellt sich zu ihnen.

Holycleric5:
Vimal blinzelt lächelnd in das Licht des neuen Tages. An die Wildnis kann ich mich schonmal schnell gewöhnen...bei der Stadt wird es jedoch schwerer.

Erleichtert stellt er fest, dass der Alkohol am letzten Abend keine schwerwiegenden Auswirkungen gehabt zu haben scheint.
Er kleidet sich an, legt seine Rüstung an und gürtet seine Waffen. Heute ist es soweit, die Jagd auf die Orks beginnt. Ein leichtes Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus.

Vimal sammelt seine Ausrüstung ein und sucht wieder das Gasthaus auf. Dort begrüßt er seine Gefährten mit einem knappen Nicken. "Habt auch Ihr gut genächtigt?", fragt er sie. "Wie wollen wir weiter vorgehen? Wollen wir versuchen, an mündliche Informationen zu kommen, lieber eine Bibliothek aufsuchen oder uns einfach direkt in die Wildnis in Richtung des Dorfes Vestnor schlagen?" Nur in der letzten Disziplin kenne ich mich gut aus, ansonsten würde ich eher Schaden als Nutzen anrichten. denkt er sich.

Blizzard:
Im Amber-Hammer

Theokrinn gehört wohl auch zu den Frühaufstehern, jedenfalls scheint er putzmunter. So früh am Morgen hat es nur wenige Gäste. Theokrinn kommt an den Tisch der Gruppe. "Möchte noch jemand etwas essen am frühen morgen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln