Medien & Phantastik > Sehen

Ghost in the Shell-Realverfilmung

<< < (21/58) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Stagger am 18.04.2016 | 20:27 ---

Vielleicht sollte Hollywood einfach mal wieder einen Bruchteil der Millionengelder des Produktionsaufwands für gute Autoren ausgeben, die mit neuen und vor allem unverbrauchten Ideen aufwarten. Das mal nur als unpopulärer Alternativvorschlag.  ;)

--- Ende Zitat ---

Tja, das wäre aber ein Risiko, sowas macht man doch nicht.

Stagger:

--- Zitat von: Wulfhelm am 18.04.2016 | 20:32 ---http://www.smbc-comics.com/?id=3266

--- Ende Zitat ---

Dank dir ist eben mein Mitbewohner in mein Zimmer gekommen um nach meinem Wohlbefinden zu sehen. Ich habe mich stark an meiner Cola verschluckt.  ;D

6:
@Wulfhelm:
Bisher habe ich eigentlich nur den Namen "Major" (ohne Eigennamen) für den Hauptcharakter in offiziellen Verlautbarungen gesehen und dieses eine Bild, dass da rumgereicht wird, sieht auch überall ein wenig anders gefärbt aus.

Wulfhelm:
Okay, ich habe auf IMDB "Kusanagi", "Kuze" und "Aramaki" gesehen. Weiß natürlich nicht, wie verlässlich das ist, aber IMDB ist ja normalerweise schon 'ne Bank.

@ Stagger
Für Gesundheitsschäden haftet der Autor!  ;D

6:
Max Landis (Autor von Chronicle und American Ultra) hat eine eigenes Video zu GitS produziert:
If You're Mad About Ghost In The Shell You Don't Know How The Movie Industry Works

Ich persönlich kann nicht abschätzen, ob er damit Recht hat, interessant ist es allemal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln