Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Duck:
Ehrlich gesagt verstehe ich die Ereignisse am Ende von 6x05 nicht so recht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bran übernimmt die Kontrolle über Hodor, befindet sich aber gleichzeitig weiterhin in der Vergangenheit? Meera ruft Hodor zu, die Tür zuzuhalten. (Ist das jetzt eigentlich Hodor oder Bran, der da agiert?) Währenddessen bekommt der junge Hodor in der Vergangenheit eine Art epileptischen Anfall und wiederholt ab da nur noch Meeras Worte. Ergibt für mich irgendwie wenig Sinn.
Isegrim:
--- Zitat von: Talasha am 23.05.2016 | 23:40 ---Weil Söldner halt keine toten Pferde reiten. :P
--- Ende Zitat ---
Bei GRRM würde ich das nicht zur Wahrheit erheben...
Greifenklaue:
--- Zitat von: condor am 23.05.2016 | 20:26 ---Hodor! Ein einziger Albtraum ...für die Leute, die die Synchro-Fassung machen müssen!
--- Ende Zitat ---
Halte das Tor!
Die Quintessenz wurde auch im Deutschen deutlich. Erfreulich!
angband:
--- Zitat von: Jeordam am 23.05.2016 | 23:35 ---Jupp. Besonders schön das Kinslaying jetzt überall bejubelt wird. Warum ist Stannis Armee nochmal desertiert?
Mit der letzten Episode steht für mich fest, das D&D sich endgültig von jedem Fitzelchen Charakterentwicklung, Logik, ach einfach allem verabschiedet haben und nur noch Titten, Verrat und Folter für den Dreissigsekundenschocker bringen. Quasi ein Softcore-Snuff-Film.
--- Ende Zitat ---
Man kann auch immer zuerst das Haar in der Suppe suchen, zur Not mit dem Mikroskop...
S06e05 war für mich absolut exzellente TV Unterhaltung. Die bisher beste Folge der sehr guten sechsten Staffel.
Hold the door... Richtig krass!
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
benni:
--- Zitat von: Duck am 24.05.2016 | 01:10 ---Ehrlich gesagt verstehe ich die Ereignisse am Ende von 6x05 nicht so recht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bran übernimmt die Kontrolle über Hodor, befindet sich aber gleichzeitig weiterhin in der Vergangenheit? Meera ruft Hodor zu, die Tür zuzuhalten. (Ist das jetzt eigentlich Hodor oder Bran, der da agiert?) Währenddessen bekommt der junge Hodor in der Vergangenheit eine Art epileptischen Anfall und wiederholt ab da nur noch Meeras Worte. Ergibt für mich irgendwie wenig Sinn.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Mann im Baum spricht ja schon die ganze Zeit davon, dass die lineare Zeit eine Illusion ist und Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart gleichzeitig statt finden. Genau das wurde hier illustriert auf ziemlich geniale und zudem noch sehr emotionale Weise wie ich finde. Für mich eine der besten Szenen der ganzen Serie. Nur schade um Hodor :'(
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln