Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
angband:
--- Zitat von: Isegrim am 26.05.2016 | 14:27 ---Ich muss sagen, "Warum? WARUM???" wurde mehr und mehr zu meiner Standard-Reaktion, die Handlungen dverse POV-Charaktere in den Bücher betreffend. Auf Bildschirm & Keinwand handeln Leute für gewöhnlich sowieso, als wären sie im Kino, aber gerade die Innenansicht führte doch zu mehr WTF?-Momenten, als der Glaubwürdigkeit mancher Beteiligten gut bekam...
--- Ende Zitat ---
Ich sehe das anders [emoji4]
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Isegrim am 26.05.2016 | 14:27 ---Ich muss sagen, "Warum? WARUM???" wurde mehr und mehr zu meiner Standard-Reaktion, die Handlungen dverse POV-Charaktere in den Bücher betreffend.
--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich manchmal auch bei realen Personen. >;D
Von daher sind die Personen in GoT erschreckend realistisch.
Kowalski:
--- Zitat von: Luxferre am 26.05.2016 | 10:42 ---Ich habe kein Problem damit, dass viele augenscheinliche Identifikatoren irgendwann weg kommen. Finde ich sogar recht gut und halbwegs erfrischend.
Aber mir fehlt die Identifikation zu allem. Mir geht sogar langsam der Verlauf der Geschichte flöten. Es wirkt alles beliebig und austauschbar. Handlungen, Meinungen, Kodizes, Personen, Reiche, Rechte ... nichts ist von Belang oder von Dauer. Das ist sehr langweilig.
--- Ende Zitat ---
Wir erleben da gerade einen Bürgerkrieg, da ist vieles auf was früher Verlass war jetzt Schnee von gestern. Die Fronten wechseln ständig, die Allianzen wechseln ständig, und allenthalben sterben ein paar Freunde und Feinde. Und Soldaten sowie Zivilisten zu Tausenden....
Das das verstörend ist und man da keinen Identifikationsfaktor finden kann ist klar.
Und der Natur der Ereignisse gechuldet.
Konnte man am Anfang noch zwischen den "guten" und "bösen" unterscheiden, verwischen inzwischen die Grenzen immer mehr.
Einzig Tyrion traue ich noch zu aus weiser Kaiser in die Annalen der Geschichte einzugehen. Einfach weil er einer der wenigen ist die sich nicht überschätzen.
--- Zitat von: Luxferre am 26.05.2016 | 14:08 ---
Echt? Ich finde, die Zombies sehen richtig kacke aus >;D
--- Ende Zitat ---
Nun, die verwesen schon ein wenig vor sich hin. Da sieht man nicht mehr taufrisch aus.
Und eine Feuchtigkeitsspendene Creme fehlt denen anscheinend völlig.
Klar sieht man dann Kacke aus.
Frag mal die Leichen nebenan.
Brandur:
Die gesamte "Actionszene" fand ich unpassend inszeniert. Es wirkte alles sehr billig und undurchdacht. Die an der Decke "spinnenlaufenden" Zombies haben dem Ganzen dann die Krone der Lächerlichkeit aufgesetzt. :q
Kowalski:
--- Zitat von: Brandur am 27.05.2016 | 19:21 ---Die gesamte "Actionszene" fand ich unpassend inszeniert. Es wirkte alles sehr billig und undurchdacht. Die an der Decke "spinnenlaufenden" Zombies haben dem Ganzen dann die Krone der Lächerlichkeit aufgesetzt. :q
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist das ihre Special Power. Hat mich bei Herr der Ringe auch nicht sonderlich gestört. Und hier hatten sie ja genug Wurzeln an denen sie sich festhalten können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln