Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (69/115) > >>

grannus:
die Wunderheilung von Arya hat mich dann doch etwas gewundert. Schade, da mir die anderen Theorien hinter dem Angriff ganz gut gefallen haben. Es bleibt spannend was nächste Woche so alles passieren wird...

Aylaschijian:
Spoiler-Tags, bitte!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, ich glaub, daran "krankt" auch die Season 6 etwas, zumindest für mich. Zu hohe Erwartungen, zu viele coole Theorien, die dann mit "schwachen" Ideen verneint werden.
Da übersehe ich teilweise auch die positiven Elemente.

Talasha:
Du bist echt Scheiße im sterben!  :headbang:

Teylen:
Meh,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... da hat mir weder Riverrun - der Weg war umsonst - ... noch Arya mit ihrer On/Off schweren Bauchwunde gefallen
... auch das Varys nun wohl noch kurz mal nach Dorne dackelt ist mäßig überzeugend
... es macht auch weniger Spaß der Tommen Puppe zu zuschauen
... wieso dreht Daenerys nicht erstmal ein paar Feuerrunden über die Schiffe bevor sie ihre Leute besucht?
... der Hund wäre spannender tot als sinnlos in den Riverlands

Irgendwie hat mich Jaime doch enttäuscht. Hatte gedacht er hätte über Edmure einen Weg gefunden Sansa eine Armee zuzustecken.

Postiv, hm, eine angesäuselte, witzendelnde Melissandre hat mir gefallen.

condor:
WAS ist da eigentlich zwischen den Szenen passiert?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jaime schafft eine Einschüchtern-Probe +tausend? Oder was ist auf einmal mit Edmur los? Und Aryas geniales Batman-Gambit besteht darin, die Kerze auszulöschen?
Bislang fand ich die Staffel immer noch sehr unterhaltsam, aber inzwischen baut die Kohärenz der Erzählung doch sehr ab. Es passieren Dinge? Besser nicht fragen, warum. Ist halt so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln