Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (71/115) > >>

CK:
Ich denke, da werden seit 2-3 Folgen alle Weichen für ein großes Staffelfinale gestellt (kann mich natürlich auch irren), Riverrun wollte man wohl schnell erledigt haben für Größeres.

Was meinte Cerseis Maester eigentlich mit diesem "Gerücht"?

condor:

--- Zitat von: Timberwere am 14.06.2016 | 07:00 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Arya war bis vor ein paar Tagen blind. The Waif nicht. Ergo Vorteil Arya in völliger Dunkelheit, war meine Interpretation der Szene.
--- Ende Zitat ---

Ja, da steckt eine gewisse Logik drin, die mir vor lauter anderen Fragen* erst mal entgangen war.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)*) Warum läuft Arya so offen herum? Wie schwer ist sie nun wirklich verwundet? Warum war die erste Attacke nicht tödlich bei dem Level an Professionalität? Warum hat die Meuchlerin sie nicht zusammen mit der Schauspielerin getötet? Warum lässt Jaqen das ganze einfach laufen?

Karl Lauer:

--- Zitat von: CK am 14.06.2016 | 07:43 ---Was meinte Cerseis Maester eigentlich mit diesem "Gerücht"?

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke das sie was gegen den High Sparrow im Ärmel hat.

Und die Folge kam mir wirklich recht schwach vor.

Was hat man alles für Theorien um Arya ausgedacht nach der vorherigen Folge und dann wars plump "wysiwyg" bei ihr. Und jetzt hab ich nach dem "jetzt bist du niemand" von Jaqen schon wieder überlegt. Aber ich lass es lieber sein, bevor ich mich in so Gedanken, wie "er hat ja auch einen Namen" und "sie bekommt sicher noch Aufträge zugeschoben" verschwurbele.

Sandor war noch fast sowas wie ein Highlight. Brienne und Podric eher so... meh... und "Blackfish" ist tot war auch so "abhaken. weiter machen"

Teylen:

--- Zitat von: CK am 14.06.2016 | 07:43 ---Ich denke, da werden seit 2-3 Folgen alle Weichen für ein großes Staffelfinale gestellt (kann mich natürlich auch irren), Riverrun wollte man wohl schnell erledigt haben für Größeres.

Was meinte Cerseis Maester eigentlich mit diesem "Gerücht"?

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das scheint sich ja erstmal rein auf den Norden zu konzentrieren,... also die Event Folge Nr. 9 >_>

NARF!:
Und ich ahne Böses, wenn ich mir die Preview von 9 anschaue.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was geht mit der Boltonarmee? Offensichtlich hat der Kerl zwischendurch spartanische oder römische Söldner angeworben. Obwohl, ich vergaß... es ist ja Ramsay Bolton. Der hat natürlich nach seiner Übernahme des Ladens erstmal ne Heeresreform durchgeführt und aus 20 good men sadistischen Bolton-Schlägern im Einklang marschierende Elitesoldaten gemacht.  ::)

Dieser erzwungene "Battle of Bastards" Plot ist echt die Krönung.
Meine Prognose mit Hinblick auf die bisherige Dramaturgie der Serie:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Ramsay lässt Rickon vor der Schlacht demonstrativ hinrichten.
- Ramsay gewinnt diese ohne große Verluste und muss sich nur zurückziehen weil Littefinger am Ende in Gandalf-Manier mit den Rittern aus dem Vale reinreitet. Bolton behält natürlich den Norden, immer hin muss er ja von was leben.
- Ramsays Mutantenhunde zerfleischen Ghost, weil offensichtlich wollen die Showrunner die Viecher ja loswerden.
- Davos stirbt.
- Tormund stirbt.
- Jon stirbt und wird nachher wiederbelebt.
- Sansa kommt entweder mit Littlefinger oder wieder in die Dreadfort zu Ramsay, je nach Windrichtung.

... ich HOFFE ich liege falsch...

Abgesehen von Episode 1 hab ich die Staffel ja durchaus bisher genießen können und fand auch Einiges gut, was andere kritisiert haben, aber diese Ramsay Person versaut mir langsam wirklich das Sehvergnügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln