Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Arldwulf:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 15.06.2016 | 15:06 ---oder Strafe kombiniert mit Resozialisierung nach dem Masstab der Zeit.
--- Ende Zitat ---
Ist ja auch nichts prinzipiell falsches.
Aber dennoch ist dies etwas anderes als jemanden schlichtweg mit der Kraft der Worte zu überzeugen.
Lichtschwerttänzer:
Machen wir doch auch, nennt sich Bewährung
Khouni:
Habe ich das etwa falsch verstanden? Ich dachte, in der letzten Folge wurde ausdrücklich beschlossen, dass Trial by Combat fortan verboten würde?
Bad Horse:
--- Zitat von: Khouni am 15.06.2016 | 15:49 ---Habe ich das etwa falsch verstanden? Ich dachte, in der letzten Folge wurde ausdrücklich beschlossen, dass Trial by Combat fortan verboten würde?
--- Ende Zitat ---
Lichtschwerttänzer hat behauptet, Tommen hätte seiner Mutter damit das Leben gerettet, und ich wollte wissen, wie er das meint.
Ja, Trial by Combat wurde verboten.
Teylen:
Ich würde vermuten das Zomgans auftreten kein Problem wäre.
Was einer der Gründe war weshalb man es verboten hat. Ich denke nicht das man, nachdem die Stachel-Harke da durch die Rüstung ins Fleischgetrieben wurde, Cleagan mit einem Kämpfer beikommen kann.
--- Zitat von: Aylaschijian am 15.06.2016 | 15:10 ---Nein. Woher sollen die es den wissen?
Im Buch haben sie am Fluß gefunden. Per Zufall.
--- Ende Zitat ---
Weil die sie wiederbelebt haben.
Ich meine ihre Leiche dürften jetzt, wo mindestens Monate in's Land gingen, eher nicht mehr brauchbar wiederbelebar sein.
--- Zitat ---Das nächste Episode nur Schlacht wird, hoffe ich nicht. War bisher aber auch nie?
--- Ende Zitat ---
Doch. Bei der Schlacht um Kings Landing.
Zudem gab es in der Promo nur Schlachtszenen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln