Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Teylen am 15.06.2016 | 14:49 ---Deswegen ist das was sie tun keine versuchte Gehirnwäsche unter extrem Zwang?
(Isolationshaft, Minimal Ernährung,
--- Ende Zitat ---
oder Strafe kombiniert mit Resozialisierung nach dem Masstab der Zeit.
Fasten, Klausur usw, das ist für einen Meineid fast schon Milde.
Meintest du jetzt Lancel of Hause Lannister Cousin von Cersei oder Loras Tyrell
Der Walk of Shame dürfte wegen des Meineids und oder der Falschanklage sein.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Aylaschijian am 15.06.2016 | 14:45 ---. Meine These dabei ist, dass Cercei nach Tommen stirbt. Wobei sie ja theoretisch jetzt schon indirekt durch ihn gestorben ist. (
--- Ende Zitat ---
Tommen hat der Idiotin das Leben gerettet, mit Frankenberg zum Trial by Combat...
Aylaschijian:
Nein. Woher sollen die es den wissen?
Im Buch haben sie am Fluß gefunden. Per Zufall.
Imho Stoneheart wird in der Serie nicht mehr auftauchen. Könnte natürlich gut sein, dass ihr Platz von Arya eingenommen wird. Dann käme Arya und Hound wieder zusammen. Das würde viele gefallen und D&D ebenso.
Das nächste Episode nur Schlacht wird, hoffe ich nicht. War bisher aber auch nie?
Ich glaube eher, dass man kurz die Schlacht in Meereen thematisiert. Dann auf Bran und die Wall, dann die Schlacht Aufmarsch, Jaime eilt nach KL, da er vom Dekret erfährt, dann Schlacht 2 und Ende.
Bad Horse:
Ich gehe mal davon aus, dass sie "Battle of the Bastards" weitgehend auf den Norden und Winterfell konzentrieren wird.
Warum Gregor Clegane/ Sir Robert Strong als Champion in einem Trial by Combat ein Todesurteil für Cersei sein sollte, verstehe ich nun allerdings nicht.
Und ich hoffe wirklich, dass Stoneheart tot bleibt. Es müssen echt nicht alle wiederkommen.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 15.06.2016 | 15:17 ---
Warum Gregor Clegane/ Sir Robert Strong als Champion in einem Trial by Combat ein Todesurteil für Cersei sein sollte, verstehe ich nun allerdings nicht.
--- Ende Zitat ---
Weil mit Frankensteins Monster aka Untoter zum Ordeal zu erscheinen nicht so gut kommt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln