Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
condor:
--- Zitat von: Talasha am 23.06.2016 | 00:21 ---Meine Lieblingsbilliardkugel hat die Battle of the Bastards kommentiert. (Echt niedlich wie er sich freut beim Schildwall.)
--- Ende Zitat ---
Sehr nett :) danke für den Link!
Teylen:
Jenseits der Helme & Schilde kommt die Schlacht in dem Video doch sehr, sehr positiv weg?
Talasha:
--- Zitat von: Teylen am 23.06.2016 | 10:49 ---Jenseits der Helme & Schilde kommt die Schlacht in dem Video doch sehr, sehr positiv weg?
--- Ende Zitat ---
Naja, er sieht sowas als Storyelement, das auch auf unkundige Augen entsprechend wirken muss.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Talasha am 23.06.2016 | 01:35 ---Dem Schildwall haben keine Schilde gefehlt.
--- Ende Zitat ---
dem Schildwall nicht
condor:
Er ist ja schon recht fair und gesteht zu, dass manche eigentlich unlogische Aspekte eben cineastisch bedingt sind. Sollte ihm eigentlich auch in Sachen Helme klar sein (man will Kopf und Gesicht des Darstellers zeigen).
Da würde ich eher noch die Pfeile-ins-Kampfgetümmel-Taktik kritisieren. Die war schon bei Braveheart bloß dazu da, den Schurken noch ruchloser aussehen zu lassen. Abgesehen davon, dass das für die Moral der eigenen Truppe nicht gerade toll sein kann, ist es auch eine Milchmädchenrechnung: Gerade, wenn ich zahlenmäßig überlegen bin, treffe ich ja mit umso höherer Wahrscheinlichkeit die eigenen Leute - und das, obwohl ich ohnehin am gewinnen bin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln