Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Selganor [n/a]:
Im Prinzip ein runder Abschluss der Staffel der erstmal das "Brett" fuer den Showdown (die letzte Staffel) bereit macht...
... aber: So ab der Haelfte der Folge war ich bei fast jeder Szene der Meinung, dass DAS doch jetzt die letzte Szene der Folge sein musste... nein, da war Zeit fuer noch eine Szene, und noch eine, und noch eine, ...
Nicht falsch verstehen, die Szenen waren alle ziemlich gut, aber hatte irgendwie was von jetzt sprechen wir ALLE Schauplaetze nochmal an...
@JohnnyPeace: Wenn der Tipp von Teylen stimmt dann wuerde ich das nicht als Ramsey-Nachfolger sehen (so wirklich "nett" war diese Person ja eh' nie) sondern angestaute Wut/Rache.
Lichtschwerttänzer:
Lese Majeste
Teylen:
Ich fand es eigentlich recht gut das wirklich jeder Schauplatz sein Abschlussszenenwürdiges Ende bekommen hat :)
Wobei es immerhin noch zwei Staffeln geben wird.
Wegen dem Tipp meinerseits.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meines Erachtens wird sehr deutlich das mit dem Massenmord in der Septe sowie dem Selbstmord von Tommen bei Cersei die letzten Schrauben freigedreht sind.
Wobei sie wohl eher eine würdige Nachfolgerin für Mad King Aerys ist als für Ramsay. Sie hat sogar scheinbar dessen Liebe für Feuer und das verbrennen von Personen, selbst ihres letzten Kindes, übernommen.
Wobei die Szene in der Septe intensiv war.
Zuerst dachte ich so "Ha! Dreckiger High Sparrow nimm das!" und ein paar Sekunden später entgleiste etwas mein Gesicht während ich realisierte "Fuck, Maegery ist da wohl nicht herausgekommen ;_; "
JohnnyPeace:
@Selganor
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, nicht wie Ramsey, das sehe ich auch nicht so. Sie ist natürlich in ihrer Motivation differenzierter. Aber ich denke, wie mein Vorredner auch, daß nach der Sprengung der ganzen Septe die letzten Schrauben frei drehen und sie sich jetzt gut als ich wills mal moralische Antagonistin nennen macht.
Selganor [n/a]:
@Teylen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gut, dass ausser dem High Sparrow und Margaery sonst keine Leute anwesend waren... ;)
Vor allem keine "normalen" Buerger der Stadt, die einfach nur bei DEM Prozess ihres Lebens (pun not intended) dabei sein wollten.
Aber Cersei hat da einfach mal klar gemacht, dass Kings Landing nur noch auf EINEM Bein, dem der Krone, steht.
Mit Tommens Tod hat sie sich ja evtl. schon abgefunden nachdem Jamie die Leiche von Myrcella gebracht hat und sie die Prophezeihung als unabwendbar akzeptiert hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln