Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (107/115) > >>

Issi:
Zu Varis- Das mit dem Zwillingsbruder wäre eine coole Idee, ich hoffe zumindest auf Teleportation, da so ein ungewollter Zeitraffer, doch alles andere als stimmig wäre.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Code: ---[code]Die Tyrell Oma hat ja jetzt allen Grund zur Rache. Wahrscheinlich war so ein "Bumm" auch das Einzige was ihre Enkelin aufhalten konnte.- War auch abzusehen-  Jetzt kann sich die Prophezeihung erfüllen und Daenerys löst Cersai auf dem Thron ab.(Würde mich echt nicht erstaunen, wenn sie mit Jon Snow in der siebten Staffel das Ehebündnis eingeht.(Ihren Liebhaber hat sie ja abserviert) Und sich dann auch noch ihr AntiBaby Fluch löst, weil er ja auch ein "Targaryen" ist, zumindest gehe ich davon aus, dass der Vater von Jon tatsächlich ein  Targaryen war. Vielleicht kommt da auch nochmal die "Rote Frau" ins Spiel??)

Auch schön, dass der Spatz endlich weg ist. Dass der junge König sich so vom Spatz hat einlullen lassen, dass er seine Mutter verraten hat und gesprungen ist, finde ich aufgrund seiner ursprünglich weisen Persönlichkeit noch nicht ganz nachvollziehbar. Aber Ok.
Ich fand den Halb-untoten Stark- Onkel auch echt spannend, der kommt in Staffel 7 sicher noch zum Einsatz. Der kann ja nicht mehr über die Mauer)
Arya arbeitet ihre "Rote"Liste jetzt Fleißig der Reihe nach ab. Ich glaube aber der Bluthund steht nicht mehr drauf.Den hat sie ja schon zum Sterben zurück gelassen.

Schätze mal, dass in der siebten Staffel von den Lanisters nicht mehr viel übrig bleibt. Zumindest Cersia wird es wohl nicht überleben. Hinzu kommt sicher, dass die schwarze Festung mit der Mauer den weißen Wandereren nicht länger standhält. Dann hat Westeros ganz andere Probleme, als den Kampf um den eisernen Thron. Aber Drachenfeuer ist dagegen sicher recht effektiv. Würde mich nicht wundern wenn Tyrion auch mal auf einem Drachen reiten muß :-) Das wollte er doch schon immer.
Kleinfinger ist noch ein schlimmer Finger, aber ich schätze mal, der ist dann in der siebten Staffel dran. Vielleicht ist Sansa ja noch so doof und fällt auf ihn rein? Mal sehen.
Obwohl die letzten Staffeln insgesammt sehr vorhersehbar waren, gibt es trotzdem noch einige Charaktere, von denen ich keine Ahnung habe, wo sie am Ende landen.

--- Ende Code ---
[/code]

Arldwulf:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jon und Dany wäre insofern langweilig weil Jon so eine Schnarchnase ist, Abstammung hin oder her. Außerdem hat Dany mit dem Thema Targaryen heiraten doch ohnehin recht heiß abgeschlossen. Schwer vorstellbar, dass sie einfach "ah, ein T-Man! Den nehm ich!" ruft.

Nein, ich denke eher Jorah wird irgendwann zurückkehren, und sie ihn nehmen. Wäre romantischer, und man könnte berichten wie Jorah geheilt wird. Oder die weißen Wanderer zerschlagen alles, werden unter Verlusten besiegt, sie verzichtet am Ende auf den Thron und fliegt mit ihren Drachen ihn suchen.

benni:

--- Zitat von: Arldwulf am 28.06.2016 | 10:53 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, ich denke eher Jorah wird irgendwann zurückkehren, und sie ihn nehmen. Wäre romantischer, und man könnte berichten wie Jorah geheilt wird. Oder die weißen Wanderer zerschlagen alles, werden unter Verlusten besiegt, sie verzichtet am Ende auf den Thron und fliegt mit ihren Drachen ihn suchen.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also Jorah wird vermutlich wirklich geheilt oder kommt auf andere Art zurück. Gerade hat doch Daeneris deutlich gemacht, dass die romantische Liebe nicht ihr Ziel/Antrieb ist. Und Jorah hat sie ja auch schon mehrmals abgesagt was das angeht, das wäre doch sehr unglaubwürdig.

Wenn Daeneris am Ende mit jemandem zusammen ist, jetzt mal von der angekündigten Vernunftehe abgesehen, dann kann das eigentlich nur Asha sein.

Issi:
Also ich bin mal gespannt..... ;-)
Das Lied von Feuer(Targaryen) und Eis(Stark) deutet an sich schon darauf hin, dass bestimmte Häuser im Vordergrund stehen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum also keine Vernunft Ehe mit Jon? Apropos.....Ist Sansa nicht noch mit Tyrion verheiratet?
Zumindest auf dem Papier? (Wäre Ramsay nicht gewesen?)- Eigentlich hätte sie doch erst geschieden werden müssen........ :o
Also theorethisch gilt die erste Ehe mit Tyrion  nicht, weil sie nie vollzogen wurde und die zweite gilt eigentlich auch  nicht, weil die erste nie geschieden wurde. Falls es sowas rechtlich überhaupt gibt......;-)
Echt crazy

Thingdor:
Aktuelle Folge mal anders, in amüsantem Bilder/Diashow Format.  :d

S6E10 too long;didnt watch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln