Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (106/115) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: benni am 27.06.2016 | 20:37 ---Erstaunlich. Das war ja soviel Handlung wie in gleich drei Staffeln in der einen Folge. Den Teleporterrekord hält jetzt aber eindeutig Varys! Respekt!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

Mir kam zwischezeitlich der Gedanke, ob er nicht schlicht einen Zwilling hat ... In Staffel 1/2 (oder im Buch?) wird er mal so beschrieben, dass man bei ihm das Gefühl hat, dass er an mehreren Orten gleichzeitig ist. Vielleicht ist da doch mehr dran ...

CK:
Naa, das wird auf anderes zielen, oder kann er untereinander auch Telepathie? ;)

Greifenklaue:

--- Zitat von: CK am 28.06.2016 | 09:31 ---Naa, das wird auf anderes zielen, oder kann er untereinander auch Telepathie? ;)

--- Ende Zitat ---

Ich geh eigentlich auch von Plot-Teleport aus, fände aber den Gedanken doch reizvoll.

Und wie er sich mit sich selbst austauscht ... Wer weiss? Aber dann hätte er Kings Landing vermutlich nie verlassen, also einer seiner ERs ...

Luxferre:

--- Zitat von: Darth Klaue am 28.06.2016 | 09:49 ---Ich geh eigentlich auch von Plot-Teleport aus, fände aber den Gedanken doch reizvoll.

Und wie er sich mit sich selbst austauscht ... Wer weiss? Aber dann hätte er Kings Landing vermutlich nie verlassen, also einer seiner ERs ...

--- Ende Zitat ---

Oder Ein Mann trägt auch das Gesicht von Varys? Oder Varys ist auch Ein Mann ...

Teylen:
Im Grunde fehlt da doch nur der Hinweis X Wochen / X Monate später.
Das heißt die Leute teleportieren nicht rum, sondern die Show kommuniziert nur Zeitsprünge nicht oder nur subtil. Von wegen "Wir müßen neue Flaggen machen / umflaggen" und in der nächsten Szene haben sie die Flaggerei dann fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln