Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (12/115) > >>

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe es mir nochmal angehört, gesehen.
Es heißt "Umbers, Manderly ( ? war was arg genuschelt ), Karstarks" hätten mehr Leute als die anderen Häuser zusammen.
Zudem wirkt es so als hätten die Karstarks sich aufgrund der Hinrichtung ihres Oberhaupt fest hinter Ramsay gestellt.
Ansonsten ist Stannis wohl so ziemlich sehr tot... kann mir da eher nicht vorstellen das Roose es einfach nur vermutet hat oder Brienne daneben hieb...

Jeordam:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ok, also die TV-Serie. Weil du explizit die "Serie" erwähnt hast dachte ich, du meinst die Buchserie.

Auf westeros.org kristallisiert sich mehr und mehr der Konsens "D&D sind Schwachmaten, die GRRM in die Irre geführt haben, um an die Serie zu kommen" heraus.

Teylen:
Ich meine immer nur die TV Serie.
Die Bücher habe ich irgendwann nicht weiter gelesen, weil ich der Serie nicht vorweg greifen wollte und dann weil die Serie durchaus auch stärken hat, wenn nicht für mich gar stärker ist,..

NARF!:
Die Serie ist für mich trotz meiner großen Probleme mit einigen Bereichen auch klar gelungener. Vor allem hoffe ich, dass der ganze Eiseninseln-Plot in der Serie besser rüberkommt. Die letzte Folge hat mich da schon positiv gestimmt. In den Büchern hab ich den ganzen Mist überblättert. Euron Greyjoy war beinahe so ne schlimme Gary Sue wie Daario fucking Bluebeard Nahaariodiewaldfee, der auch in der Serie nach dem recast DEUTLICH verbessert wurde.

Aylaschijian:
D&B haben das Medium Serie bisher gut bedient. Die Änderungen die sie machen mussten kann ich im Großteil verstehen. Des weiteren habe ich vertrauen, dass sie sich an das Endergebnis orientieren und dementsprechend umschreiben. Das da was liegen bleibt, wenn man 5 Bücher mit deren Seitenanzahl + dem mittlerweile noch größeren Spin-Offs von Welt von Westeros, Duncan and Egg, usw. aus denen zahlreiche Theorien entstanden sind, ist für mich offensichtlich.

Das sie nicht so gute Dialoge schreiben können bzw. Ideen für gute Inahlte haben wie GRRM, kann gut sein. Aber völligen Schwachsinn haben sie noch nicht verbrochen und man wird sehen was die Zukunft bringt.
Sie richtig beurteilen können wir ja erst, wenn Winds of Winter bzw. A Dream of Spring raus sind.

Den ich halte GRRM auch für jemanden, der Schwachsinn verzapfen kann, so beispielsweise hat mir das 4te Buch fast die Buchserie gekillt, so langweilig teils. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln