Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (11/115) > >>

NARF!:
Seh ich auch so. Tommen rocks  :headbang:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sterben mittlerweile ziemlich viele große Männer durch so nen Dolchstoß? Sind da nicht ein paar drunter, die richtig harte Knochen sein sollen? Gerade Roose Bolton hätte ich so eingeschätzt, dass er nach sonem Dolchstich durch Sturheit allein schon genug Kraft aufbringt, um seinen Sohn zu erwürgen. Is aber kein wirkliches Gemeckere, die Szene war im Gegensatz zu der Kacke mit den Hunden mal wenigstens nicht so vorhersehbar.

Aber hat Ramsay damit nicht gerade voll gegen den Wind gepinkelt? Die Heirat zu den Freys war doch so ziemlich das Einzige, was die Boltons über Wasser gehalten hat. Jetzt stehen die völlig ohne Allianz da. Wenn die JETZT trotzdem noch bei den Großen mitspielen können, einfach weil Publiksumsliebling Ramsay seine Screentime braucht fahr ich in die USA und schmeiß Martin was an den Kopf.

Konsequenterweise müsste sich Ramsay jetzt mega verschätzt haben, ziemlich dumm aus der Wäsche gucken wenn er versucht die Schwarze Feste einzunehmen und ein unrühmliches Ende unter dem Fußabsatz von Big Bad Giant #3 finden. #my2cents

Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Karstarks scheinen noch auf Ramsays Seite zu sein, wie es der Rest des Nordens sieht weiß ich nicht. In den Büchern müssen die Umbers und Lord Manderly mit Gewalt auf Linie gehalten werden, wie es in der Serie ist weiß ich nicht.

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In der Serie wurde erwähnt das die Karstarks und Umbers, die wohl ein größeres Heer stellen als der Rest des Norden fest hinter den Boltons stehen.
Ansonsten kam es mir bereits vor der Szene so vor als wäre der Karstark mehr für Ramsays Vorgehen als für das dessen Vaters.

Der wiederum wohl sich bei Ramsay deutlich verschätzt hat. Sonst hätte er ihn die Episode davor nicht mit Walders Kind gereizt.
Wobei die Hochzeit wohl weniger wegen einem Heer der Freys war, als wegen sch* viel Geld das als Mitgift kam. Immerhin suchte er sich die dickste Frey aus weil die mit Gold aufgewogen wurde. Sowas in der Art.

Ansonsten, jop.
Ramsay dürfte der Norden jetzt ziemlich schnell unter dem sadistischen Arsch wegbrechen. Gerade weil wohl die Iron Isles nach ihrem König(innen)wahlprogram abgewickelt haben schön, stark und mutig zum nächsten Run auf den Norden ausholen. ^^;

Wieso ist die Diskussion eigentlich in einem Spoiler Thread in Spoilern?

Bad Horse:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am 25.04.2016 | 20:49 ---
Allgemeiner Hinweis: Gebt den Leuten doch bitte bis zum Mittwoch Zeit die Folge zu sehen und postet "Spoiler-Infos" (auch wenn wir hier im Spoiler-Thread sind) erstmal in Spoiler-Tags.

--- Ende Zitat ---

Deswegen die Spoiler-Tags.

Jeordam:
@ Narf

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schieb den Schwachsinn nicht Martin in die Schuhe. Dafür sind voll und ganz D&D verantwortlich.
@ Teylen

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber ganz bestimmt nicht in der Buchserie. Umber ist von Haus aus eines der schwächeren Häuser und hatte überproportional viele Männer in der Red Wedding verloren. Ausserdem folgt einer der beiden aktuell regierenden Onkel mit 500 Mann Stannis während der andere nur und ausschliesslich weil der Lord selber in den Twins eingeknastet ist Roose mit 500 folgt.

Karstark ist eher mittlerer Größe, und die Partei, die Roose folgt, versucht grad einen innerhäuslichen Coup durchzuziehen. Der aktuelle Lord sitzt ebenfalls in den Twins und soll als Gegenleistung gekillt werden. Bloss doof das seine Schwester ausgehauen und zu Jon Snow ist, der eine Hochzeit zum Magnar of Thenn arrangiert hat, der jetzt mit 300 Mann und Stannis Segen auf Karhold marschiert.

Zum Vergleich: Manderly hat ~15.000 Mann unter Waffen und arrangiert gerade was mt Davos und Rickon Stark. Dustin als zweit- oder drittmächtigstes Haus (mit 6-8.000 Mann) nach Manderly und gegebenenfalls Bolton verarscht Roose gnadenlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln