Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Selganor [n/a]:
Dann poste doch deine Idee mal hier im Spoiler-Tag, nur um zu sehen, wie nahe du dran warst ;)
Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Jon Snow Lyannas und Rhaegars Sohn ist?
Arldwulf:
Das ist ja eine der populärsten und altbekanntesten Theorien überhaupt, auch ganz unabhängig von der letzten Folge. Überraschend könnte diese Enthüllung insofern so oder so nicht mehr sein.
Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Jon Snow der Sohn von Lyanna und Rhaegar ist wie Talasha schrieb.
Ebenso das Lyanna nicht gewaltsam entführt wurde sondern sich aus Liebe abgesetzt hat.
Naja und das wäre, für Buch nicht-wirklich-Leser, irgendwie ein packenderer Twist gewesen würde man es nicht über drei bis vier Flashbacks packen sondern mit einem WHAM! präsentieren,...
Ansonsten wäre ich stark dafür das wer den High Sparrow endlich absticht,..
Aylaschijian:
Season 6 Ep 3
So richtige interessante Interaktionen sind noch nicht passiert bzw. . Aber schon wieder eine Episode die vor allem Figuren in Position bringt, dafür scheint der Trailer von Episode 4 schon sehr vielversprechend zu sein.
Mein persönliches +:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Die Umber-Szene hat mir (doch) gut gefallen. Bin gespannt ob Rickon alsbald seinem Schattenwolf folgt oder ob er ähnlich wie Sansa doch noch weiterleben kann.
* Endlich ist Aryas-Plot Linie auf der Höhe des Buches. Ein kleiner Wehrmutstropfen: Wargen spielte keine Rolle.
Mein persönliches -:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Gilly und little Sam in die Nähe des Vaters? Scheint mir ne doofe Idee zu sein. Weiß garnicht mehr, ob er die Idee auch im Buch hat.
* Qyburn und die Kinderszene - erscheint mir irgendwie unglaubwürdig, dass Varys Spionagenetzwerk so einfach überläuft oder so gut wäre, wenn es nicht wie im Buch von ihm ausgewählte Kinder sind. Da weicht die Serie auf eine seltsame und schlechte Weise vom Buch ab.
* Howland Reed scheint mir einer der ersten Fehlcastings zu sein. Der Schauspieler ist "riesig", sieht ganz anders als Jojen und Meera aus. Mir irgendwie suspekt. Naja, mal sehen ob er auch zum sprechen kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln