Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Quill:
Zu Sam und Gilly:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Buch fahren die direkt nach Oldtown, zusammen mit dem noch lebenden Aemon, der unterwegs stirbt.
Da kommt Sams Vater auch vor, aber nicht in seinem Handlungsstrang, sondern bei Brienne, die ihn auf ihrer Suche nach Sansa trifft.
So richtig plausibel find ich es auch nicht, dass Sam die beiden zu seiner Familie schicken will. In der Serie kam zwar das Verhältnis zu seinem Vater nicht ganz so krass rüber wie im Buch, aber es hätte vermutlich noch andere Möglichkeiten gegeben.
benni:
Geht das jetzt immer so weiter? Abwechselnd eine eher maue und eine coole Folge?
Ansonsten bin ich dafür, dass wir uns hier mal gemeinsam angemessene Todesarten für den High Sparrow ausdenken. Bei den ersten beiden Malen war seine Masche ja noch irgendwie interessant, aber jetzt ödet es nur noch an. Bestimmt wird er demnächst beim rumhuren erwischt und Lancel bringt ihn dann eigenhändig um und stürzt sich dann vor Gram gleich auch noch in sein Schwert.
Luxferre:
Ich bin diesen redundanten Hass auf gewisse Charaktere nach Schema F echt leid. Langsam geht mir auch die Serie auf den Keks. Meine Unlust weiterzuschauen steigt gerade extrem :yawn:
Teylen:
Ich teile was den High Sparrow angeht Cerseis Plan.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Einfach den Zombie Mountain nehmen und den den HS plätten lassen.
Dann noch ein paar von den Fußsoldaten und fertig.
Wobei Tommen auch net sympathisch ist.
Jeder der mehr als 3 Sätze mit ihm redet zieht ihn voll auf die entsprechende Seite. seufz
Eliane:
Abgesehen davon, dass er ein engstirniger religiöser Fanatiker ist, was habt ihr denn gegen den High Sparrow? Bisher hat er deutlich weniger fiese Dinge getan als so ziemlich jeder andere Charakter in der Serie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln