Medien & Phantastik > Sehen
Und noch ein Superhelden-Film - Dr. Strange
Kowalski:
--- Zitat von: Wulfhelm am 6.05.2016 | 13:29 ---... und noch 'ne Whitewashing-Kontroverse. Bei der sich George Takei eingeschaltet hat, dem ich echt dankbar dafür bin, dass ich mich nicht als der einzige fühlen muss, dem die Widersprüchlichkeit der lahmen Ausrede aufgefallen ist.
--- Ende Zitat ---
Und hier muß ich Takei zustimmen.
Gibt eigentlich genug asiatische SchauspielerInnen die das besser/genauso gut als Tilda hinkriegen würden.
Wenn man sie in einer Rolle unterbringen will, kann man das ja tun.
Skyrock:
Der einzig wahre Dr. Strange wäre ohnehin nur Vincent Price gewesen, sowohl vom Aussehen als auch von der Rolle (The Raven!) her gesehen.
Jeder nach ihm geborene kann nur ein müder Abklatsch sein. Die Weißwaschung und Verweiblichung vom Ancient One ist da nur ein zusätzlicher Nagel im Sarg.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Supersöldner am 29.04.2016 | 12:28 ---wurde der nicht ihn Cap 2 erwähnt ?
--- Ende Zitat ---
Zusammen mit einem halben Dutzend anderer Namen / Anspielungen in 10 Sek. (auf der HYDRA Abschußliste).
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Skygerocknimo am 26.09.2016 | 02:22 ---Der einzig wahre Dr. Strange wäre ohnehin nur Vincent Price gewesen, sowohl vom Aussehen als auch von der Rolle (The Raven!) her gesehen.
--- Ende Zitat ---
Immerhin hat Stephen Strange (in Gwenpool #3) selbst schon Cumberbatch sein "OK" gegeben ;)
Supersöldner:
ja die Abschuss liste. aber ich bezweifle das jeder von der Liste einen eignend Film bekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln