Medien & Phantastik > Sehen
Und noch ein Superhelden-Film - Dr. Strange
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Kowalski am 26.09.2016 | 01:57 ---Und hier muß ich Takei zustimmen.
Gibt eigentlich genug asiatische SchauspielerInnen die das besser/genauso gut als Tilda hinkriegen würden.
Wenn man sie in einer Rolle unterbringen will, kann man das ja tun.
--- Ende Zitat ---
Also ich hätte Keanu Reeves für die Rolle des Ancient One ganz gut gefunden. Denn zum Einen hatte er schon eine ähnliche Rolle in Matrix (vielleicht noch ein wenig mehr von Morpheus als Neo) und zum Anderen hat er auch asiatische Wurzeln (chinesisch, polynesisch), geht aber auch als Weißer durch.
Blanchett:
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich den Film im Kino schauen will / muss!
Eigentlich fand ich die Marvel-Verfilmungen immer gelungen (ab dem Punkt wo ich angefangen habe und das war SEHR spät, Blade Trinity bildete da eigentlich eine Ausnahme, weil ich damals weder wusste WAS Marvel ist, noch das Blade dazu gehört)
Ok, den ersten Blade hatte ich dann irgendwann im Fernsehen gesehen, BEVOR Trinity raus war, aber wie gesagt noch total UNWISSEND im Bezug aufs Marvel Universum (fairerweise muss ich gestehen, das ich von DC auch so gut wie nix wusste)
Deep_Impact:
--- Zitat von: Kingpin000 am 26.09.2016 | 12:58 ---Also ich hätte Keanu Reeves für die Rolle des Ancient One ganz gut gefunden. Denn zum Einen hatte er schon eine ähnliche Rolle in Matrix (vielleicht noch ein wenig mehr von Morpheus als Neo) und zum Anderen hat er auch asiatische Wurzeln (chinesisch, polynesisch), geht aber auch als Weißer durch.
--- Ende Zitat ---
Und ich will Pat Morita als "The Ancient One"! Wird aber leider auch nichts mehr...
Ich lese gerade die alten Comics von 1975. Boah waren die cheesy! Der Wahnsinn. Bei den ganzen Aliterationen wird Ilka Bause neid-gelb!
Aber Cumberbatch kann ich mir schon wirklich ganz gut vorstellen. Den Vergleich zur Batman-Origin-Story finde ich gar nicht so weit hergeholt. Die sind vom Typ her durchaus ähnlich. So in Richtung Comic-Detektiv mit Superpowers. Das Cumberbatch diese unendliche Aroganz wunderbar spielen kann, hat er ja bewiesen. Wenn ich das richtig rausgehört habe, ist es auch wieder die gleiche Syncronstimme.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Deep_Impact am 26.09.2016 | 14:15 ---Und ich will Pat Morita als "The Ancient One"! Wird aber leider auch nichts mehr...
--- Ende Zitat ---
Hey, zumindest hatte er noch kurz vor seinem Tod den Karate-Meister in einer Episode von Spongebob gesprochen! ~;D
Lyonesse:
Hab heute den Trailer gesehen und die Richtung Hellboy/John Constantine stimmt schon - sah schon recht abgefahren aus. Cumberbatch ist auch keine schlechte Wahl für die Rolle und dann laß ich mich mal überraschen.
Strange war allerdings immer sehr schwer einzuschätzen, was das Kräftepotential anbelangt - Magier halt.
Was die Kontroverse mit dem Ancient One angeht, so hatte Marvel offenbar nicht die nötigen Eier in der Hose um sein Millionendollar-Investment mit einem politischen Statement zu gefährden; keltisch kommt ja auch immer gut und ist vor allem in der Hinsicht neutral.
Ich hätte es gut gefunden, wenn sie einen tibetischen Schauspieler für die Rolle genommen hätten und es einfach drauf ankommen ließen. Immerhin spielt dieser Teil der Geschichte ja offenbar in Nepal, insofern ist die Wahl von Tilda Swinton noch unverständlicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln