Medien & Phantastik > Sehen
Und noch ein Superhelden-Film - Dr. Strange
Chief Sgt. Bradley:
Hab ihn in OV und 2D gesehen. Ein toller Film, der mich von vorn bis hinten gut unterhalten hat. Gerne mehr davon (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und jetzt freu ich mich auch schon richtig auf Thor 3 (bevor ich wusste, dass der Doctor da mitspielt, hatte ich nicht wirklich großes Interesse daran) :)
Deep_Impact:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich glaube mehr als einen Cameo würde ich da nicht erwarten.
tartex:
Fand ich sehr gut. Wahrscheinlich vor Thor 2 und Ant-Man mein Lieblings-Marvel-Film.
Nur Tilda Swindon hat mich nicht überzeugt.
Die Bösen hatten auch tolles Dazzler-Make-Up. ;D
Selganor [n/a]:
Ich muss mir die anderen Marvel Filme nochmal anschauen, ob bei denen das Thema genauso deutlich war wie hier.
Wenn ich zum Film nur ein Wort sagen duerfte waere das: broken!
Und das auf so vielen Ebenen... Einfach toll der Film
tartex:
Mordo war einfach gut gemacht, zumindest, wenn man ja wußte, dass er ein Schurke ist.
Die Post Credits waren schon zu heftig, aber da kann man dann einen langen Zeitsprung annehmen - für den Headcanon.
Dormmamu sah meiner Ansicht nach schlecht aus: der wie aus einem alten Playstation-Spiel.
Schlechteste Szene des Filmes: dass Strange von irgendwelchen Standardräubern überfallen wird. Die durften dann nichtmals Locals sein. Das erinnerte mich eher an Knight Rider, als einen ernsthaften Kino-Film. Naja, vielleicht war es Persiflage... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln