Medien & Phantastik > Sehen

Und noch ein Superhelden-Film - Dr. Strange

<< < (12/17) > >>

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Timberwere am  1.11.2016 | 16:05 ---und sie erfinden sich gewissermaßen immer wieder neu.

--- Ende Zitat ---

Ich befürchte ja schon, daß in 10 Jahren, ähnlich wie bei den Comics, ein "New MCU"-Reboot kommt. Halt mit neuen Schauspielern in den alten Rollen und angepaßten Hintergründen (z.B. wird Tony Stark nicht in Afghanistan sondern in Syrien entführt etc.). ;)

Deep_Impact:
In zehn Jahren? 18 Jahre für einen Reboot ist doch okay. Spiderman hat das in 10 Jahren geschafft, X-Men in 11 Jahren und von den unübersichtlichen Batman-Reboots reden wir mal nicht...

tartex:

--- Zitat von: Mr Grudenko am  2.11.2016 | 06:01 ---Ich befürchte ja schon, daß in 10 Jahren, ähnlich wie bei den Comics, ein "New MCU"-Reboot kommt. Halt mit neuen Schauspielern in den alten Rollen und angepaßten Hintergründen (z.B. wird Tony Stark nicht in Afghanistan sondern in Syrien entführt etc.). ;)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass die ganzen Ersatz-Caps, -Thors und -Iron-Mans in den Comics schon auch deshalb gepusht werden, um Testballons für spätere Filme zu haben. Was am besten ankommt, kann dann auch in den Filmen umgesetzt werden.

Nathalie Portman als neue Thor wäre schon cool, auch wenn das nie passieren wird.  :D

Und bevor man einen Ersatz für Robert Downey Jr. sucht, der sich mit ihm direkt vergleichen lassen muss, nimmt man dann besser einen Teenager.  >;D

Trichter:

--- Zitat von: aikar am  1.11.2016 | 15:52 ---Irgendwie schon witzig, wenn man denkt wie oft man hört "Naja, ist halt ein typischer zweiter (oder dritter) Teil..."
Marvel ist inzwischen bei Teil 14 der Reihe und wird (imho) eher noch besser als schlechter.

--- Ende Zitat ---
Ich hab die Marvel Filme nie als richtig zusammenhängende Reihe verstanden. Eher als verschiedene Minifilmreihen im selben Superhelden/Marketing-Universum. Antman und den letzten Avengers Film z.B. hab ich nie gesehen und das war für Dr. Strange auch nicht wichtig.
Aussagen wie "Teil zwei ist immer Scheiße!" kenn ich eigentlich nur von Mehrteilern die eine zusammenhängende Story erzählen (Matrix, Hobbit, HdR, Bourne, ...) und möchte deshalb an der Stelle schonmal darauf hinweisen, dass "Dr. Strange 2" bestimmt schlecht wird. ;)

alexandro:
Hab ihn jetzt auch gesehen (hab es nicht mehr ausgehalten, und zur OV nächste Woche leider keine Zeit)

Tolle Geschichte, beeindruckende Effekte, gut aufgelegte Schauspieler und ein intelligentes Ende, welches mich an die Art erinnert, wie ein gewisser anderer "Doctor" mit seinen Gegnern umgeht. >;D Eine schöne Abwechslung, um zu zeigen dass Stranges Stil der Problemlösung sich eben deutlich von der Methode der Avengers und Konsorten unterscheidet - ich bin gespannt auf seine weiteren Auftritte im MCU.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln