Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe

<< < (90/162) > >>

bobibob bobsen:
Nee da muss die deutsche USt ID rein. Dann würdest du die USt sparen aber nur wenn du es auch in deiner Firma verwendest, was wohl eher ausgeschlossen ist. (wenn du einen Maurerbetrieb hast könnte man es vielleicht als Fachbuch tarnen  ~;D)

The_Nathan_Grey:
Österreichische Firmen bekommen keine dt. USt ID sondern eine aus Österreich. Anscheinend können die PDFs im Moment nur an EU Firmen verkauft werden und natürlich an jede Person aus Deutschland.

aikar:

--- Zitat von: The_Nathan_Grey am 11.10.2016 | 09:32 ---Anscheinend können die PDFs im Moment nur an EU Firmen verkauft werden und natürlich an jede Person aus Deutschland.
--- Ende Zitat ---
Ich versteh den Gedankengang dahinter nicht. Welche Firma kauft denn pdfs? Dürften die die dann weiterverkaufen?

D. M_Athair:

--- Zitat von: Dr. Clownerie am  9.10.2016 | 11:32 ---Man kann den ganzen Inhalt ohne Mappe noch bei uns auf der SPIEL bekommen.
--- Ende Zitat ---
Ich fände es ja cool, wenn ihr Front- & Back-Cover der Regelmappe von BtW als Download auf euere Seite packen würdet. Dann kann man sich selbst ne Box zusammenstellen und das auf Vorder- und Rückseite kleben. (Ich würd das auf jeden Fall machen und könnte euch dann auch Fotos davon zukommen lassen.)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Contains Diseases am 11.10.2016 | 22:06 --- Ich fände es ja cool, wenn ihr Front- & Back-Cover der Regelmappe von BtW als Download auf euere Seite packen würdet. Dann kann man sich selbst ne Box zusammenstellen und das auf Vorder- und Rückseite kleben. (Ich würd das auf jeden Fall machen und könnte euch dann auch Fotos davon zukommen lassen.)

--- Ende Zitat ---
Schöne Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln