Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Beyond the Wall] Deutsche Ausgabe
schneeland (n/a):
Hattest Du die Sachen im System Matters-Shop bekommen? Falls ja ist es nämlich zumindest bei mir so, dass ich im Kundenbereich auch das PDF der 4. Auflage herunterladen kann.
Kreggen:
--- Zitat von: schneeland am 17.07.2023 | 21:21 ---Hattest Du die Sachen im System Matters-Shop bekommen? Falls ja ist es nämlich zumindest bei mir so, dass ich im Kundenbereich auch das PDF der 4. Auflage herunterladen kann.
--- Ende Zitat ---
Hatte ich. Beides. Ich kann mir immer nur ein altes PDF ohne Inhaltzsverzeichnis laden. Fehlende Inhaltsverzeichnise ist eh ein SyMa Markenzeichen scheint mir, Mythos World hat auch noch immer keins
Kreggen:
--- Zitat von: schneeland am 17.07.2023 | 21:21 ---Hattest Du die Sachen im System Matters-Shop bekommen? Falls ja ist es nämlich zumindest bei mir so, dass ich im Kundenbereich auch das PDF der 4. Auflage herunterladen kann.
--- Ende Zitat ---
Na geil, grad noch mal nachgeschaut. Wenn ich unter "Downloads" auf die gekauften PDFs klicke (1. Auflage und hui, vierte Auflage) bekomme ich einen Bestellbutton. Haha. Jetzt komm ich noch nicht mal mehr an meine gekauften PDFs dran. Nee, das war's jetzt. Ich warte jetzt noch Electric Bastionland ab und dann tschüss SyMa, das geht mir echt auf die Nüsse.
schneeland (n/a):
Komisch. Also ich habe zwei Downloadoptionen und die zweite davon liefert mir das aktuelle PDF:
Eventuell einmal ab- und wieder anmelden? (ansonsten wüsste ich auch nichts außer dem Support zu schreiben)
Lesezeichen hat das PDF der vierten Auflage allerdings in der Tat auch bei mir nicht. Dafür hab' ich bei Mythos World welche :think:
Kreggen:
Mythos World konnte ich problemlos neu runterladen, und ja, diese Version hat tatsächlich Lesezeichen. Meine "letzte" ist von Mitte 22, vermutlich wurde da zwischenzeitlich nachgebessert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln