Medien & Phantastik > Sehen

Die beste Ära für Actionfilme

<< < (6/15) > >>

6:

--- Zitat von: Rhylthar am  9.05.2016 | 20:02 ---Ich mag btw. auch die frühen Steven Seagal-Filme...und wer mir sagt, wo ich eine unzensierte deutsche Fassung von Last Boy Scout herbekomme, bekommt einen Keks.  ;)

--- Ende Zitat ---
Im Zweifelsfall aus Österreich oder der Schweiz. Die sind da nicht so pingelig bei den unzensierten Fassungen...

EDIT: Ist das da nicht die ungekürzte Fassung? Die 105 min stehen zumindest auch in der imdb als ungekürzte Fassung.

Ralf:

--- Zitat von: Rhylthar am  9.05.2016 | 20:02 ---... wer mir sagt, wo ich eine unzensierte deutsche Fassung von Last Boy Scout herbekomme, bekommt einen Keks.  ;)

--- Ende Zitat ---
Irgendwo auf dem Dachboden meiner Eltern müsste noch eine mäßige Kopie einer NTSC-VHS-OV rumliegen. Zählt das? :D

Rhylthar:

--- Zitat von: Ralf am  9.05.2016 | 20:05 ---Irgendwo auf dem Dachboden meiner Eltern müsste noch eine mäßige Kopie einer NTSC-VHS-OV rumliegen. Zählt das? :D

--- Ende Zitat ---
Nope, ich will schon die deutsche Version.  :)

Bin mir gar nicht mehr sicher, ob der damals nicht sogar auf dem Index gelandet ist...

6:
Ich habe mein oberes Posting angepasst. Scheinbar hat amazon.de die ungekürzte deutsche Fassung ohne FSK...
EDIT: Auch nur die gekürzte Fassung. Sorry. Dann halt in der Schweiz oder Österreich suchen. Die haben normalerweise die umgekürzten Sachen...

Rhylthar:
Ist sie...leider nicht auf DVD. Ja, ich habe keinen Blu-Ray-Player.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln