Medien & Phantastik > Sehen
Die beste Ära für Actionfilme
JS:
Die beste Ära der Actionfilme begann selbstverständlich 1988 mit Steven Seagals erstem Film und endet dann irgendwann mit Steven Seagals letztem Film. Was für eine Frage?!?
;D
Trichter:
--- Zitat von: JS am 12.05.2016 | 01:01 ---Die beste Ära der Actionfilme begann selbstverständlich 1988 mit Steven Seagals erstem Film und endet dann irgendwann mit Steven Seagals letztem Film. Was für eine Frage?!?
;D
--- Ende Zitat ---
Gutes Argument. Wobei ich persönlich 1984 als Beginn der Ära angeben würde: ;D
https://www.youtube.com/watch?v=1Jh9vE9q3T4
Ludovico:
Konnte weder mit Seagal noch mit Norris je warm werden. Bin da doch eher der Fan von Willis und Gibson, Stallone und Schwarzenegger.
Übrigens zu den Beschwerden über die Restriktion bei der Umfrage:
Es wurde genannt, dass diverse echte Knaller wie Predator und Terminator rausfallen. Bloß stammen die meisten dieser Filme eh aus den 80ern und 90ern.
Richtig schöne Actionfilme neueren Datums sind auch Red 1 und 2 (vor allem 1).
Waldviech:
--- Zitat ---Es wurde genannt, dass diverse echte Knaller wie Predator und Terminator rausfallen.
--- Ende Zitat ---
Was mich zu der Frage bringt: Unter was fallen nach Maßgabe der Eingangsvoraussetzungen hier eigentlich "Die Klapperschlange" und "Flucht aus L.A."?
Ludovico:
--- Zitat von: Waldviech am 12.05.2016 | 09:28 ---Was mich zu der Frage bringt: Unter was fallen nach Maßgabe der Eingangsvoraussetzungen hier eigentlich "Die Klapperschlange" und "Flucht aus L.A."?
--- Ende Zitat ---
SF... also raus.
Sind aber wieder beides Filme der 80er und 90er.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln