Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Suche Künstler für Rollenspielprogramm
Yney:
Ich habe mal ein wenig angefangen zu basteln, das Ergebnis könnte aber auf sich warten lassen. Im Moment habe ich einen Generator für Landmassen und Polregionen (samt Höhenstrukturen, die im Bild aber noch nicht genutzt sind). Wenn sich das weiter entwickeln lässt müsste ich ganz am Ende Planeten am Fließband liefern können.
[gelöscht durch Administrator]
vanadium:
Der Dropbox-Link funktioniert bei mir auch nicht.
Kannst du den nochmal überprüfen?
Hollaus:
Ich möchte mich meinen Vorrednern auch anschließen:
Größe, Typus, Anzahl, Dateiformat
aikar:
Danke schonmal für die Rückmeldungen, das macht mir wirklich Hoffnung! :D
Ich habe den Link repariert, danke für den Hinweis.
Deviant Art und Google sind meine Hauptquellen gewesen, aber für das was ich suche, habe ich eben leider keine freien Bilder gefunden.
Für Fels- und Gasplaneten gibts da genug, aber ich brauche erdähnliche Planeten mit unterschiedlichem Wasseranteil, zumindest etwa 4-5 pro (ungefährem) 10%-Schritt von 10% bis 90% Wasseranteil.
Die Welten sollten keinen Schattenwurf auf ihnen liegen haben haben, da ich sie rotieren lasse.
Größe zumindest 300x300
Stilmäßig wäre gut eher realistisch als comichaft, da ich Gasriesen und Wüsten- und Eisplaneten schon von offiziellen Quellen (Nasa/Wikipedia) und Helfern (Danke nochmal an Gerd aus dem 13 Mann Forum) habe.
Bildformat png oder jpg.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Yney:
Vielen Dank, das macht manches klarer.
Wirft aber auch eine neue Frage auf: Wie lässt du 2D-Bilder rotieren? Wäre da dann nicht eine Textur als Karte geschickter?
Ich vermute aber eher, dass ich da etwas falsch verstanden habe.
Zwecks Bildformat würde ich nach dem, was ich in deinen Bildern sehe (sieht schick aus) eher png empfehlen, da dann Transparenz mit dabei ist. Dann steht der Planet ohne viel Aufwand gleich freigestellt vor dem Hintergrund.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln