Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
[FR] Die bedeutendsten Abenteuer?
Parkos:
--- Zitat von: Draig-Athar am 23.05.2016 | 20:12 ---Danke an alle für die Beiträge, weiter Hinweise sind natürlich willkommen!
Wobei die Orginalkampagne ja noch nicht für die FR geschrieben wurde - das kam erst mit der überarbeiteten Version. Mich persönlich interessieren eigentlich eher Abenteuer die es nur als FR-Ausgabe gibt. Das soll aber bitte niemanden abhalten Abenteuer zu nennen, die nachträglich entsprechend angepasst wurden.
--- Ende Zitat ---
Das wusste ich nicht. Ich habe nur gesehen, dass die Bücher grau sind und das VR- Logo haben.
Rorschachhamster:
Das in der grauen Box integrierte.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo man König Lashan von Narbental finden konnteWeil es kurz und knackig war und trotzdem viel zu viel Info über die Reiche hatte ;)
Tintenteufel:
Für mich wird wohl diesen Platz immer die Randal Morn-Trilogy einnehmen.
Mit den drei Teilen ging bei uns im Grunde alles los! :headbang:
winterknight:
--- Zitat von: Rhylthar am 22.05.2016 | 20:58 ---Ruins of Adventure
..Hat einen der besten Bösewichte aller Zeiten (mMn)..,
--- Ende Zitat ---
Möchtest du das ausführlicher erklären?
Rhylthar:
--- Zitat von: winterknight am 25.05.2016 | 08:13 ---Möchtest du das ausführlicher erklären?
--- Ende Zitat ---
Tyranthraxus, the Flamed One
Eine der Bedrohungen/einer der Gegner (wie auch Iakhovas, Twisted Rune, Daemonfey, Malaugrym, Phaerimm, Abolethic Sovereignity, etc.). die mMn mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt hätten, aber bei denen WotC/TSR mehr Spotlight auf "beliebtere" Gegner (Shades, Drow, Orcs, etc.) gelegt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln