Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Off Topic

<< < (102/208) > >>

Joran:
Ja, das kann sein, aber Clive nimmt es aufgrund der Geräusche, die er gehört hat an. Er hat ja nicht sehen können, was Braddock gemacht hat.

Erst hat Clive gehört wie Braddock wüst gegen die Tür gehämmert und Einlass verlangt hat. Dann hörte er, wie drinnen einen Stuhl oder einen Tisch verschoben wurde, also kein Geräusch, das jemand macht, der unbemerkt bleiben will, damit ungebetene Gäste wieder gehen. Dann wurde drinnen gesprochen und eine Tür klappt. Braddocks Stimme wird leiser, was auf Clive so wirkt, als wäre er drinnen. Und jetzt steht Braddock (wieder) draußen vor der Tür und will schnell weg. Er tut merkwürdigerweise so, als sei niemand da gewesen, obwohl gesprochen wurde.

Clive weiß außerdem, dass Braddock sich ungebeten Zutritt zum Manor verschafft hat, um die Karte in der Teetasse zu deponieren.

Das mag alles ein Missverständnis sein, aber das kann man trotzdem so lassen, oder?

Wieso steht er vor der "verschiedenen" Tür? Clive ist doch nun schon wieder bei ihm:

--- Zitat von: Der Läuterer am 26.01.2017 | 05:34 ---Als Du Dich näherst, dreht sich Braddock zu Dir um. "Wir sollten es mal in der Kirche versuchen, Doktor. Die Frau scheint nicht zuhause zu sein. Ich habe jetzt unüberhörbar versucht Aufmerksamkeit zu erzeugen. Lassen Sie es uns später noch einmal versuchen."

--- Ende Zitat ---

Der Läuterer:
Weil mir der auto-Duden einen Steich gespielt hat, den ich nicht bemerkt hatte. Sorry.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 26.01.2017 | 18:50 ---Das mag alles ein Missverständnis sein, aber das kann man trotzdem so lassen, oder?
--- Ende Zitat ---
Yep. So gesehen kann man das natürlich so lassen. Ist okay.

Puklat:
ich habe da noch mal eine Nachfrage.

Ove und Clive und Braddock standen erst beim Haus, Clive hat geklopft niemand reagiert. Wir gehen ein wenig um da Haus herum zumindest bis zum Schuppen/Bank was auch immer. Dann dreht Braddock aus irgendeinem Grund um, geht ums Eck (während wir dumm in die Gegen gucken ;) ) und wummert an die Tür. Dann gibt es Geräusche, wir bewegen uns zur Haustür, Braddock oder irgendjemand sonst im oder am Haus redet leise, es gibt wieder Geräusche und als wir bei Braddock ankommen ist die Tür zu und Braddock will fort?
Ist es das, was und wie es passiert ist?

Der Läuterer:

--- Zitat von: Puklat am 26.01.2017 | 21:12 ---Ove und Clive und Braddock standen erst beim Haus, Clive hat geklopft niemand reagiert. Wir gehen ein wenig um da Haus herum zumindest bis zum Schuppen/Bank was auch immer. Dann dreht Braddock aus irgendeinem Grund um, geht ums Eck und wummert an die Tür.
--- Ende Zitat ---
Yep.

--- Zitat von: Puklat am 26.01.2017 | 21:12 ---Dann gibt es Geräusche, wir bewegen uns zur Haustür, Braddock oder irgendjemand sonst im oder am Haus redet leise, es gibt wieder Geräusche und als wir bei Braddock ankommen ist die Tür zu und Braddock will fort?
--- Ende Zitat ---
Ungefähr.
Die Geräusche, alle, kommen aus dem hinteren Raum, der Küche.
Braddock steht am anderen Ende des Hauses.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln