Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (55/114) > >>

Nyre:
@Black: echt schöner Post.
*schnief*
Vielen Dank, im Namen Matildes

Joran:
Wobei mir nicht ganz klar geworden ist, ob das jetzt Pauls / Blacks Abschied aus dem Abenteuer war ... Aber ich vermute schon.

Puklat:
Moin,
werde morgen auf der Spielemesse sein und danach mache ich mal wieder blau. Daher bin ich morgen nicht erreichbar, Freitag vermutlich auch nicht und danach ist es abhängig davon, wie gerne ich auf dem Tablet schreiben mag und wie stabil die Internetverbidung ist. Bin aber Mittwoch spätestens wieder zurück.

Nur mal so als Vorwarnung.
Von euch ist morgen niemand auf der Messe in Essen, oder?

Joran:
Hey Puklat,

viel Spaß wünsche ich Dir auf der Spielemesse! Berichte mal über Deine Einkäufe oder was sonst so wissenswert ist ...

Ich bin voraussichtlich - wenn alles klappt - am Samstag auf der Messe und dann den ganzen Tag hier im Forum abwesend. Früher sind wir auch immer am ersten Tag der Messe nach Essen gefahren. Das war gerade für Schnäppchen bei den Heidelbergern etc. nicht schlecht. Aber in der Woche wurde es aus beruflichen Gründen für immer mehr Mitfahrer zunehmend schwierig.

Eine schöne blaue Woche wünsche ich Dir natürlich auch! Da könnt Ihr gleich Eure Neuerwerbungen testen ...

Puklat:
Ich vermute mal, dass ich gar nicht so viel neues kaufen werde. Aber das sagt man ja immer wieder und wundert sich dann wie voll der Einkaufswagen geworden ist.

Und viel berichten kann ich vermutlich auch nicht, da ich bisher nur ein Mal auf der Messe war und dann ziemlich reizüberflutet durch die Gänge wankte und nur hier und da mal stehen blieb. Das heißt ich habe wider meiner Natur keinen Plan im Kopf, was ich sehen will und habe auch kaum Dinge, die ich mir näher ansehen WILL... aber es findet sich ja immer was.

Ich wünsche dir dann auch schon mal viel Spaß am Samstag. Kommen deine Kinder mit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln