Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Joran:
Ja, das Problem habe ich auch schon erkannt. Ich muss irgendwie schrittweise vorgehen und mich mehr und mehr von den Spielregeln löse ... bis ich dann irgendwann - falls die Sache furchtet - die Villen des Wahnsinns-Box einfach weglasse und die Spieler merken, dass wir garkein Brettspiel spielen ... >;D
Ist ja auch nur so eine Überlegung. Im Moment stößt man immer auf allgemeines Stöhnen und Ablehnung, wenn man mal ein neues Spiel testen will. Und das nervt widerum mich ein wenig. Besser gesagt: es beginnt mich mehr und mehr zu langweilen.
Joran:
Kein CoC-Forenspiel mehr beim Zossen. Woanders schon. Wie lässt sich das nur mit der These von der Frühjahrsmüdigkeit in Einklang bringen? :o
Puklat:
Ist die Frühjahrsmüdigkeit nicht auch schon ein Jahr her?
Beim Zossen läuft noch das Forenspiel von Grannus... so ein wenig zumindest.
Aber wie viele Cthulhu-Forenspiele laufen woanders? Und sind das die Leute aus dem Pegasus Forum oder sind das eh schon immer andere Leute gewesen?
Puklat:
Ah okay. Ich habe jetzt erst gesehen, dass die forenspiele dort alle dicht gemacht wurden.
Das ist echt schade.
Was mich dabei nachdenklich stimmt ist, dass Grannus wohl generell verschwunden scheint.Auch wenn ich ihn nicht kenne, nur sehr indirekt über das was er im forum geschrieben hat, so wünsche ich ihm doch, dass es ihm gut geht und der Grund für seine Forum-Abwesenheit ein harmloser Grund ist.
Was die Forenspiele im anderen forum angeht, scheint man aber nicht sehr traurig zu sein, dass dort nicht mehr gespielt wird.
Da scheint man recht emotionslos mit der Tatsache der verschwundenen forenspiele umzugehen.
Joran:
Hat man ja schon andernorts lesen dürfen: Solange die Verkaufszahlen stimmen und diejenigen Personen, die in die Support-Runden von ... überhaupt reingehen, nicht klagen, ist alles bestens. Nein, traurig ist man sicher nicht. Das war auch nicht zu erwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln