Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen
AiN - Smalltalk
Joran:
--- Zitat von: Puklat am 7.08.2016 | 19:06 ---Was das Forum hier angeht, finde ich das Pegasus-Forum [...] netter [...]
--- Ende Zitat ---
:o Ich denke Du meinst die technischen Strukturen und die Größe, nicht den Inhalt, denn der war - solange noch ernsthaft geschrieben wurde - alles andere als nett: :fecht:
Zum letzten ungelesenen Beitrag in einem Thread kannst Du auch hier springen (immer ganz rechts der Button).
Alle neuen Beiträge aufzulisten wäre vermutlich auch hier möglich, würde aber zu einer Flut von Beiträgen führen, die man garnicht sehen will. Bei Pegasus habe ich diese Funktion allerdings auch nie genutzt, so dass sie mir nicht fehlt. Man muss Tanelorn ja auch nicht zwecks allgemeiner Information nutzen. Der Bereich unseres Forenspiels ist doch recht überschaubar. Den Rest lasse ich erst einmal unbeachtet.
Es kann sein, dass ich bis 18.08. nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehe. Ich bin ein paar Tage unterwegs und davor und danach ist bei mir immer besonders viel zu tun. Im Moment stecke ich im "davor". Darum bitte ich schon einmal um Nachsicht, falls es mit der Charakterumstellung erst danach klappen sollte.
PS: wenn wir uns erziehen wollen, um den Off-Topic-Thread für "Nachleser" (z.B. jetzt vermutlich Nyre) schlanker zu halten, müsstest Du unsere beiden (letzten) Beiträge eigentlich wieder in den Smalltalk-Bereich verschieben, Läuterer.
Puklat:
--- Zitat von: Joran am 8.08.2016 | 11:17 --- :o Ich denke Du meinst die technischen Strukturen und die Größe, nicht den Inhalt, denn der war - solange noch ernsthaft geschrieben wurde - alles andere als nett: :fecht:
[...]
--- Ende Zitat ---
Ja, ich meinte nett im technischen Sinne... über den Umgang dort in den letzten Monaten brauchen wir uns nicht unterhalten. ;)
Und vielen Dank für den Hinweis auf den Button ganz rechts, den hatte ich übersehen.
Joran:
Ja, ich habe zu meiner Schande auch eine gaaaanze Weile gebraucht, um den Button zu entdecken.
Der Läuterer:
Das Ganze lässt sich auch so einstellen, dass der jüngster Thread immer ganz oben steht.
Joran:
So scheint es bei mir immer eingestellt gewesen zu sein.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Funktionen: "Beitrag ändern" und "Beitrag editieren"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln