Das Tanelorn spielt > Albtraum in Norwegen

AiN - Smalltalk

<< < (11/114) > >>

Der Läuterer:
Würde jetzt sagen, das sei ein Synonym.

Der Läuterer:
Nyre ?

Was ist los mit Dir ? Keine Zeit ? Melde Dich bitte.

Der Läuterer:
Gute Wahl, Puklat. Die Aktionen hätte ich auch genommen. Das passt super zu Deinem Fotografen.
Du hast bei mir bereits 2 Abenteuer durchgestandenlitten, dafür darfst Du Dir noch eine weitere SpezialAktion Deines Playbooks wählen und bekommst noch Todesvisionen. Treue soll belohnt werden.

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am  8.08.2016 | 22:07 ---Würde jetzt sagen, das sei ein Synonym.

--- Ende Zitat ---
Aber die zwei Buttons sind ganz dicht beieinander. Macht das Sinn? Ich probiere das demnächst mal aus und gucke, ob ich einen Unterschied entdecken kann.

--- Zitat von: Der Läuterer am  9.08.2016 | 07:48 ---Nyre ?
Was ist los mit Dir ? Keine Zeit ? Melde Dich bitte.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube der Umzug von Südfrankreich nach Berlin bedeutet viel Arbeit. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass angesichts des überschaubaren Zeitraums nicht alles mit nach Südfrankreich gezogen ist. Dann läuft vielleicht noch ein zweiter Umzug parallel in Deutschland vom alten Wohnsitz zum neuen.
Bei der DCC ist sie ebenfalls aktiv.
In den anderen Forenrunden ist Nyre auch nur sehr wenig aktiv. Ich höre im Moment kaum von ihr.
Vielleicht schickst Du ihr mal eine PN über das Pferdchen oder eine Mail (sie hat ihre E-Mail-Adresse ausweislich meiner Freundesliste hier hinterlegt, auch wenn ich nicht weiß, wie man das nutzt).

Der Läuterer:
Du hast Recht. Ich werde ihr bald mal eine PN über das Pferdchen schichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln