Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Ich packe meinen Dungeon, und stopf hinein...
The_Nathan_Grey:
Drei humanoide Enten, diesen Tragen ein Modelschiff, kommen auf die Helden zu gerannt. Hinter ihnen bricht der Boden weg und gibt einen Lavasee preis. Die Enten werden von vier humanoiden Hunden verfolgt, welche grüne Helme, roten Brustpanzer mit Nummern und blaue Hosen tragen. Die Enten tragen jeweils einen roten, einen blauen und einen grünen Brustpanzer und den passenden Helm, in der jeweiligen Farbe.
BobMorane:
Der emsige Elam, Abenteuererbedarf ERSTER Klasse
"Heiltränke, jeder braucht Heiltränke, früh geheilt hat nie gereut."
"+3 Speere im Dutzend billiger."
"Nur heute!!! Spruchkomponenten mit Beutel und Zauberbuch. Sonderpreis!!!"
Grubentroll:
Diesen Dorfdepp der den SCs folgt und jedesmal eine angebissene Kartoffel auf den Magier wirft wenn dieser versucht zu zaubern.
(Die Idee hab ich aus irgendeinem anderen Thread hier allerdings gestohlen und etwas abgewandelt...)
Hellstorm:
Ein Zahlenzauberer mit sem Namen Sommergerste versucht einen Weg zu finden den Metanausstoß seiner Pferde zu reduzieren.
Die Helden müssen mit ihm einen Zauberspruch zu entwickeln, welcher die Werte verschleiert.
Bei Erfolg werde sie am Kutschenverkauf beteiligt
Mouncy:
Hinter einer zersplitterten Holztür bemerken die SCs eine Werratte. Die mit einem Kampfstab bewaffnete Kreatur möchte, dass die SC für ihn die beidem Golems aus Raum 35 A) töten. Als Belohnung verspricht er ihnen Piza.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln