Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Ich packe meinen Dungeon, und stopf hinein...

<< < (10/17) > >>

Waylander:
Durch einen kleinen Spalt im Mauerwerk fällt ein Sonnenstrahl in das dunkle Gewölbe und trifft auf einem Mann mit bernsteinfarbenen Augen, der in der Mitte des Raumes steht. Dort wo das Sonnenlicht auf seine Haut trifft, funkelt diese wie Diamanten.

Arrgh! Es muss sich um einen Vampir handeln.

Abaton23:
... einen detaillierten Bodenplan mit allen eingetragenen Fallen und Monster samt deren Schwachpunkte. Auf der Rückseite die Reste eines zerbrochenen Siegels mit der Aufschrift: "Spoilerwarnung. Darf nur vom SL gelesen werden.

Die Spieler müssen jetzt rätseln, wer sich hinter dem Monogram "SL" verbirgt.

Der Oger (Im Exil):
Fallgruben mit Selbstentsorgungsfunktion (wie, eine mit Tunneln verbundene Unterebene voller Ghule oder Schlicken/Schleimen/Gallerten, eine Spülvorrichtung)

Waylander:
Ein kleiner cholerischer Zauberer mit Brille und einer Narbe auf der Stirn, der wie wild mit seinem Zauberstab rumfuchtelt und Flüche  um sich wirft. Dabei schreit er:"Der, dessen Namen ich vergessen habe, wird mich nie kriegen."

Oberkampf:
Ok, der ist geklaut, aber vielleicht kennt ihn nicht jeder:

Ein rotäugiger, bleicher Typ mit weißen Haaren, der ständig mit seinem Schwert Sturmunddrang schimpft und beim kleinsten Problem seinen Hausgott herbeiruft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln