Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Finstere Absichten & Hellhörigkeiten-Fragen zum Inplaythread

(1/9) > >>

Blizzard:
Wenn es ingame-Fragen oder Frage zum Inplay gibt, dann ist hier der richtige Platz dafür. :)

Philodoof:
Ich hoffe, das ist der richtige Thread für eine Frage wie diese: Wann geht es denn mit dem Spiel selbst los?

Blizzard:

--- Zitat von: Philodoof am 13.07.2016 | 13:31 ---Ich hoffe, das ist der richtige Thread für eine Frage wie diese: Wann geht es denn mit dem Spiel selbst los?

--- Ende Zitat ---
Nein, ist es nicht. Das hier ist der Thread für Ingame-Fragen jeglicher Art. Also für Fragen & Unklarheiten, die während des Spiels bzw. während des Abenteuers auftreten. Ist aber jetzt auch nicht weiter schlimm, von daher lasse ich die Frage mal stehen. Um die Frage aber nicht unbeantwortet zu lassen: Wir können wohl in den nächsten Tagen anfangen. Wann genau kann ich noch nicht sagen; evtl. schaffe ich es noch diese Woche, evtl. klappt es auch erst nächste Woche. Wird auch ein bisschen davon abhängen, was arbeitstechnisch die nächsten Tage auf mich zu kommt und ob sich die Symptome einer Sommergrippe verstärken oder aber doch wieder verschwinden. :(

Philodoof:
Oh, na dann gute Besserung.  :)

Dragon:
Gute Besserung (Du hast aber auch viele Threads erstellt^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln