Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
Finstere Absichten & Hellhörigkeiten-Fragen zum Inplaythread
Blizzard:
Mein lieber Philodoof,
streng genommen hast du natürlich Recht. Das ist aber wohl weder Waylander noch mir im Eifer des Gefechtes aufgefallen. Abgesehen davon ist diese Unstimmigkeit nicht schlimm, es kann ja auch sein, dass sie noch durch Rackalföld selbst ein Stück fahren (müssen) ehe sie beim Deutelmoser Anwesen ankommen. Ich glaube das ist wirklich was, über das man getrost hinweg sehen kann, ohne dass das Abenteuer da in irgendeiner Form drunter leidet. Wenn dem nicht so wäre, vermute ich, hätte sich Waylander schon längst beschwert und auf dein Posting reagiert. Oder?
Blizzard:
@Dragon:
Ich würde intime jetzt mit Oksanaso weiter verfahren, dass sich Erik/Viktorauf dem Weg zum Deutelmoser Anwesen irgendwann von dir abgemeldet hat, um nach einer neuen Unterkunft zu suchen. Er hat sich vorerst mit den Worten verabschiedet, dass Oksanaschon vorgehen soll, und er dann gegen später auf dem Anwesen zur Premiere hinzustoßen wird.
Ist das so in Ordnung?
Dragon:
Ist ok für mich, schreibst du mich dann zur Premiere? (Es sei denn natürlich unterwegs passiert noch was^^)
Blizzard:
--- Zitat von: Dragon am 27.09.2016 | 19:27 ---Ist ok für mich, schreibst du mich dann zur Premiere? (Es sei denn natürlich unterwegs passiert noch was^^)
--- Ende Zitat ---
Mache ich. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln