Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Finstere Absichten & Hellhörigkeiten-Fragen zum Inplaythread

<< < (2/9) > >>

Thingdor:
Dann auch eine gute Besserung. Das mit der Zeit kenn ich zu gut, hab diese Woche Proben bekommen die am besten letzte Woche schon fertig bearbeitet sein sollen. *seufz* Und es werden mehr...

Waylander:
Ich hoffe auch dass es dir wieder besser geht. Ich bekomme momentan meinen Husten auch nicht los.

Dragon:
[IT]
Wenn der Weg denn wirklich so weit ist... eigentlich hätten Victor und Oksana auch zusammen fahren können  :P

Mich verwirrt die Bezeichnung Inplaythread... :D

Blizzard:

--- Zitat von: Dragon am 24.07.2016 | 12:45 ---[IT]
Wenn der Weg denn wirklich so weit ist... eigentlich hätten Victor und Oksana auch zusammen fahren können  :P
--- Ende Zitat ---
Klar, hätten sie. ;)

--- Zitat ---Mich verwirrt die Bezeichnung Inplaythread... :D
--- Ende Zitat ---
Sorry für die Verwirrung. Habe den Thread jetzt mal umbenannt. Ich hoffe, er ist jetzt besser verständlich?.

Philodoof:
Ich habe noch nicht verstanden, wie und wann sich die Würfelungen in der Geschichte ergeben. Ich hatte ja gehofft, dass einer von euch anderen mal würfelt in seinem Post, das hätte es mir klarer gemacht.

Als ich meinen Post geschrieben habe, habe ich mich an der ein oder anderen Stelle gefragt, ob ich da nicht hätte würfeln müssen. Z.B. als Zsolt von einem Heuwagenfahrer mitgenommen wurde. Hätte ich da nicht vielleicht eine Würfelprobe über "überzeugen" machen müssen, die darüber entscheidet, ob ich mitgenommen werde? Ähnlich erging es mir bei anderen Stellen.

Auch frage ich mich, wieviel durch dich, Blizzard, als Spielleiter bestimmt werden sollte. So hatte ich da Angst und die Befürchtung, dich da vielleicht schon übergangen zu haben oder bei zukünftigen Posts zu übergehen. Ich bin unsicher, in wie weit ich Sachen bestimmen darf. Z.B. in Bezug auf Aussehen des Anwesens, oder aber auch Personen einführen und/oder beschreiben.

Im Augenblick zumindest fühle ich mich da in mehreren Punkten noch ziemlich im Dunkeln tappend.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln