Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Finstere Absichten & Hellhörigkeiten-Fragen zum Inplaythread

<< < (8/9) > >>

Philodoof:
Kann es sein, dass Thingdor und Dragon annehmen, dass Blizzard auf sie reagieren müsste, während Blizzard annimmt, dass eine Reaktion von ihm auf Thingdor und Dragon nicht erforderlich ist?

Ich frage mich das nur, weil die Handlung zuletzt sehr Zsolt und Jean-Jacques fokussiert war. Und das ist meine Hypothese.^^ Wenn es so ist, solltet ihr darüber sprechen, wer bei euch an der Reihe ist, die Story weiterzuschreiben.

Blizzard:

--- Zitat von: Philodoof am 21.08.2016 | 23:03 ---Kann es sein, dass Thingdor und Dragon annehmen, dass Blizzard auf sie reagieren müsste, während Blizzard annimmt, dass eine Reaktion von ihm auf Thingdor und Dragon nicht erforderlich ist?
--- Ende Zitat ---
Oksanahat Viktor/Erikals Letztes gefragt, ob er nicht ihre Tasche nehmen wolle. Darauf hat Viktor/Erik bze. Thingdor noch nicht reagiert. Und ich möchte da nicht einfach vorgreifen, wenn es nicht unbedingt zwingend notwendig ist. ;)

Dragon:
Jupp ich warte eigentlich auf Thingdor oder ein entsprechendes Äquivalent^^

Aber ich hab gefragt ob er seine Tasche mitnehmen will, weil Oksana nicht mitbekommen hat, dass er raus geworfen wurde (und seinen Koffer mit zur Filmpremiere zu nehmen fand ich komisch :D )

Blizzard:

--- Zitat von: Dragon am 22.08.2016 | 15:52 ---Aber ich hab gefragt ob er seine Tasche mitnehmen will, weil Oksana nicht mitbekommen hat, dass er raus geworfen wurde (und seinen Koffer mit zur Filmpremiere zu nehmen fand ich komisch :D )

--- Ende Zitat ---
Oh ja, stimmt. Sorry. Hab'ich wohl nicht richtig gelesen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Thingdor/Viktor noch eine Antwort auf Oksanas Frage schuldig bleibt. ;)

Philodoof:
Mir ist eine Unstimmigkeit aufgefallen:

Und zwar geht es darum, dass Jean-Pierre, der Kutscher, im letzten Post davon spricht, dass sie gleich in Rackalföld ankommen. Allerdings hatte sich Jean-Jacques die Kutsche in Rackalföld selbst gerufen, also er sollte eigentlich die ganze Zeit durch Rackalföld gefahren sein.

--- Zitat von: Waylander Ben Nemsi am 22.07.2016 | 22:02 ---Jean-Jacques:
...
Jean-Jacques setzt seinen Hut auf und verlässt diekleine Pension, in der er in Rackalföld untergekommen ist.
Er ruft eine Droschke und macht sich auf den Weg zum Deutelmoser Anwesen. ...

--- Ende Zitat ---

Also müsste J.-Pierre tatsächlich J.-Jacques bei dem Anwesen ankommen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln