Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FateCast

<< < (52/78) > >>

Greifenklaue:
Der Fatecast ist einer der wenigen Podcast, die ich nur akzentuiert höre {bei allgemeinen RPG-Podcast höre ich meist alles}, was aber keinstenfalls an der Qualität liegt, gerade ab den zweistelligen Folgen habt ihr Euer Konzept gefunden und liefert immer mal wieder interessante Einblicke. ins Fate-Versum. Insofern kann ich nur ein langweiliges "Weiter so" von mir geben. Und Glückwunsch natürlich, nicht nur zu dem Jahr, auch zur Anzahl der Episoden.

Hell van Sing:
Angus du bist ein Seggl vor dem Herren, dank dir kann man quasi nichts mehr neues hinzufügen  ;D
Ich kann mich dem allen nur anschließen, vor allem Interviews mit Autoren deutscher Fateprodukte wären cool - wo sich ja mit Seelenfänger und Scherbenland gerade zwei Settings sehr anbieten.

Eiken:
Danke sehr euch dreien für die tolle Besprechung! Man weiß als Autor ja vorher nie so genau, ob die Intention bei einzelnen Regeln so ankommt, wie sie soll. Aber das scheint gut zu klappen. :)
Ich verlinke die Folge mal auf der Scherbenland-Webseite ...
Und ja, die Zaubererbrüder von ASP hätten in der Tat noch ins Inspirationskapitel gehört!

Morgi:
Moin, moin,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr FateCast  :)
Feedback, ja also da muss ich dem Angus gleich mal widersprechen, ich brauch nicht noch einen kontroversen Podcast ich finde es Prima so wie es ist.

Über Interviews oder Gäste etc. würde ich mich aber auch freuen.Ganz im Allgemeinen finde ich das ihr seit der ersten Aufnahme an Qualität zugelegt habt, auch was die Hintergrund Geräusche angeht. Schön find ich auch das ihr mittlerweile so einen "flow" drin habt. Ich freu mich auf jede Folge und auf ein weiters Jahr FateCast  :) und kein Stress mit Engel, ich will auch lieber das es gut wird  ;D

Duck:
Die neue Episode zu den Worlds of Adventure (#28) fand ich wieder einmal sehr gelungen und ich würde mich freuen, in Zukunft weitere solcher Folgen von euch zu hören. Mit "So the Story Goes" ist diesen Monat bereits die dreißigste World of Adventure erschienen (Worlds on Fire/Worlds in Shadow noch nicht einmal mitgezählt). Gespielt habe ich davon gerade einmal eine Handvoll und auf viele der übrigen Worlds konnte ich aus Zeitgründen nur einen kurzen Blick werfen. Da kommt eine Kurzvorstellung im Fatecast natürlich gerade recht.

Apropos Fate-Welten: Wenn ihr lieber im deutschsprachigen Raum bleiben wollt, könntet ihr auch einmal eine Folge zu den Beiträgen der Fate-Weltenbandchallenge aufnehmen. Neben dem inzwischen veröffentlichten Bergungskreuzer Möwe gab es da meiner Meinung nach noch einige weitere sehr interessante Settings.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln