Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Empfehlenswerte Lets Play's

<< < (4/5) > >>

Xiam:

--- Zitat von: Ludovico am 22.07.2016 | 10:12 ---So hab ich mir jetzt Alien Isolation KeysJore angesehen.

--- Ende Zitat ---
Alien Isolation hat Sarazar auch geletsplayed und das fand ich unheimlich gut gelungen und stimmungsvoll. Überhaupt mag ich Gronkh und Sarazar recht gerne sehen. Nicht alles von denen, weil mich nicht alle Spiele interessieren, aber von der Art finde ich die beiden mit am angenehmsten zum zuschauen.

NARF!:

--- Zitat von: koschkosch am 22.07.2016 | 10:31 ---Kennt ihr den Gronkh?

--- Ende Zitat ---

Du meinst diesen einen Typ mit den 4 Millionen Abonnenten, der in den letzten Jahren konsistent auf der Rangliste der bekanntesten, deutschen Youtuber die ersten Plätze durchgeblättert ist? Ne, noch nie gehört  :P

Gronkhs (jüngere) Minecraftvideos sind zum Teil äußerst entspannend. Er lässt nebenher Musik plätschern, redet mit sich selbst und hält sich im Großen und Ganzen mit allzu bescheuerten Kommentaren zurück. Auch einige Let's Plays kann man angucken, aber sicher nicht alles. Vor allem die großen Dinger mit anderen wie Sarazar sind vor allem laut und zum Teil extrem fremdschämig.

Ich bekomm übrigens extreme Herpes von Let's Playern die "in character" spielen und reden oder "roleplayn", hab ich gemerkt.

Callista:

--- Zitat von: koschkosch am 22.07.2016 | 10:31 ---Kennt ihr den Gronkh?

--- Ende Zitat ---

Klar doch! Wir haben viel "The enemy within" oder "Punch Club" gesehen. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert! Minecraft konnte ich nie so recht was abgewinnen, weil da irgendwie zu wenig im Spiel passierte und das viel in Richtung reine Laberrunde ging.

Zwar kein Lets Play... Witzig sind auch die Videos der Superhomies, in denen Gronkh und Sarazar in fremden Ländern Supermärkte plündern und im Hotel Let´s Eats veranstalten...^^ Oder eht das schon in Richtung fremdschämen?  ^-^

Xiam:
Man muss natürlich differenzieren, wem man mit welchem Spiel zuschauen mag. Gronkhs LP zu Just Cause 3 fand ich dermaßen witzig (vielleicht, weil er in dem Spiel in der deutschen version auch noch Heat spricht, was er aber nicht sooo gut hinbekommen hat), dass ich mir das Spiel direkt zugelegt habe. Ansonsten mag ich ihn in Horror- oder Survival-Games ganz gerne sehen und sogar Walking-Simulators kann ich mir bei Gronkh anschauen, weil ich finde, dass er die Handlung ziemlich gut kommentiert. Letztere muss ich dann selbst gar nicht mehr spielen :D

In Multiplayer- oder Online-Spielen mag ich ihm hingegen eher weniger zusehen. Da rastet er mir zu schnell und zu peinlich aus. Das aktuelle Dead by Daylight macht hier eine angenehme Ausnahme, aber ansonsten habe ich auch den Eindruck, er weiß, dass Multiplayer nicht so seine Arena sind und macht da auch gar nicht (mehr) so viel.

NARF!:

--- Zitat von: Xiam am 24.07.2016 | 16:39 ---In Multiplayer- oder Online-Spielen mag ich ihm hingegen eher weniger zusehen. Da rastet er mir zu schnell und zu peinlich aus.

--- Ende Zitat ---

Ist mir auch aufgefallen, das wird dann gerne mal schnell ziemlich infantil beleidigend, keine Ahnung wo das bei ihm herkommt.

Is aber generell so bei Multiplayer Spielen hab ich das Gefühl, vor allem wenn die kompetitiv sind. Die "Beefs" der Rocket Beans sind zwar immer wieder lustig (wenn man die Leute kennt und ihre Ticks mag) aber teilweise schon hart an der Grenze.

Wenn man sich dann vor Augen führt, dass das "Erwachsene" weit jenseits der 30 sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln